Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Bin jetzt echt am verzweifeln! Versuche seit mehreren Wochen meine Kontakte von meinem Windows-Phone mit dem PC zu synchronisieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasArendt, 17. Oktober 2016.

  1. Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.


    Hallo zusammen!

    Bin jetzt echt am verzweifeln! Versuche seit mehreren Wochen meine Kontakte von meinem Windows-Phone mit dem PC zu synchronisieren um diese dort zu bearbeiten!

    Aufgrund vieler kluger Ratschläge im Netz und bei Mircosoft Himself, habe ich statt einer Übertragen auf den Rechner, mittlerweile SECHS (!!!) Duplikate jeder einzelnen Kontaktdatei, auf meinem Smartphone!

    EINE Synchronisation hat ja geklappt: Leider absolut nicht so, wie ich das mir gewünscht habe... Nämlich der Outlook Conector (den ich weisungsgemäß in mein Outlook intergriert habe) hat trotz anderslautendem Auftrag (Sync Kontakte von Nokia 1020 =>Outook) genau das Gegenteil fabriziert: nämlich sync Kalender von Outlook =>Nokia 1020!!! Das hatte zur Folge, dass sämtliche Kalendereinträge aus dem Handy, mit dem LEEREN Kalender aus Outlook überschrieben wurden und damit unwiederuflich GELÖSCHT wurden!!!

    Bin sowas von sauer sag ich euch! Jetzt habe ich Angst, das Outlook das mit meinen Kontakten auch macht!

    HILLLLLLFFEEE!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Sorry, aber für mich ist Handy = hier https://people.live.com da die Kontakte Teil des outlook.com Kontos sind. Office Outlook synchronisiert nicht mit dem Lumia hier synchronisiert das outlook.com Konto.

    Hast du noch Office 2003 im Einsatz so ist diese nicht in der Lage mit dem outlook.com Konto zu synchronisieren. Office 2003 wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt. Eine hier oder aus outlook.com erzeugte Datei ist nicht kompatibel. Was eventuell
    klappen könnte wäre die .csv aus people.live.com in Office Outlook zu importieren in dem du die Felder manuell zuweist. Dies musst du aber selber testen.

    Office Outlook ist eine Anwendung die auf x86/x64 Rechnern läuft aber nicht auf Smartphones. Dort hast du die Outlook-Mail App installiert und diese synchronisiert nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto.

    Ich persönlich würde Office 2003 deinstallieren eine aktuelle Version inkl. Outlook kaufen (Abo oder Home & Business) und diese installieren. Normalerweise sollten die Daten migriert und in Outlook eingelesen werden.
  3. Hubert_Arendt Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Ok. Auf dem Lumia ist outlook.com als emailkonto unter den Einstellungen installiert...

    Wo finde ich denn "Verwalten" auf dem Smartie?

    Habe auf dem Lumia in den Einstellungen folgende Optionen:

    Startseite + Aussehen

    Klingeltöne + Geräusche

    E-Mail Konten + andere

    Sperrbildschirm

    WLAN

    Flugmodus (ausgeschaltet)

    Blauzahn (ausgeschaltet)

    Mobilfunk + Sim

    NFC (ausgeschaltet)

    Internetfreigabe (ausgeschaltet)

    VPN

    APP-Ecke

    Unternehmensbereich

    Kinderecke

    Stromsparmodus

    Datenoptimierung

    Speicheroptimierung

    Helligkeit

    Automatische Ausrichtung

    Externe Anzeige

    Mein Handy finden

    Sicherung

    Einstellungen synchronisieren

    Fahrzeugmodus

    Ruhezeiten

    Ortung

    Werbe-ID

    Datum Uhrzeit

    Tastatur

    Sprache

    Region

    Berichte

    Spracherkennung

    Erleichterte Bedienung (Toll! Kann ich gerade brauchen!)

    Zubehör-Apps

    Handyupdate

    Info

    Nokia Konto

    Speicherüberprüfung

    Audio

    Berührung

    Anruf- und SMS Filter

    Anzeige

    Bildschirm "Blick"

    APN

    Bewerten Sie uns

    Netz+

    Extras + Infos

    (---)

    Das war`s. Leider nirgendwo sowas wie "Verwalten"... :-(
  4. Hubert_Arendt Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Toll. Und wie wie bekomme ich die ins Outlook??

    genau DAS ist meine Frage gewesen!

    Nochmal: Ich habe etwa 900 Kontakte auf meinem Lumia 1020 und DIE möchte ich gerne ins Outlook hineinbuchsieren um sie überarbeiten zu können...(!)

    Ok?
  5. Hubert_Arendt Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Die Kontakte sind die deines outlook.com Kontos. So lange dieses Konto auf dem Gerät nicht eingerichtet ist siehst du keinen Kontakt. Deine Kontakte befinden sich online hier https://people.live.com, wenn du dort welche eingerichtet oder importiert
    hast.
    Hm...

    1) ich HABE Outlook auf dem Gerät.

    2) Meine Kontakte befinden sich jedoch NICHT in https://people.live.com, weil ich...

    2.1) ...diese (auf meinem Windowsphone befindlichen!) Kontakte eigentlich genau dort HINBEKOMMEN möchte, aber...

    2.2) ...keinen Bock hab, ca. 900 Kontakte von Hand dort einzugeben, und...

    un Nu?
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Hallo,

    Office 2003 wird seit dem 08.04.2015 nicht mehr unterstützt.

    Für Office 2013 und höher lässt sich eine .csv-Datei hier https://people.live.com exportieren und somit in Office importieren und umgekehrt

    Es findet keine Synchronisation zwischen deinem Fon und Office sondern zwischen Office und deinem outlook.com Konto statt

    Es gibt keine Synchronisation zwischen dem Kalender und deinem outlook.com Konto, hier müssen die Kalendereinträge manuell in den outlook.com Kalender verschoben werden und diese Einträge werden synchronisiert heißt abgeglichen und nicht überschrieben

    Mails, Kontakte und Kalender werden über den Connector in ein separates Konto innerhalb von Office Outlook synchronisiert.

    Die Windows Essentials werden im Januar abgeschaltet, nach Umstellung des outlook.com Kontos auf das neue Exchange kann der Connector nicht mehr verwendet werden. Hier kann das outlook.com Konto nur noch als POP oder IMAP Konto eingerichtet werden heißt
    unter Verzicht auf die Synchronisation von Kalender und Kontakten.

    Unter der genannten Adresse -> Verwalten lassen sich Duplikate entfernen.

    Hier kannst du dir die aktuellen Versionen anschauen http://office.microsoft.com

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. - Similar Threads - Kontakte Nokia 1020

Forum Datum

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht: Hallo, ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN nicht - bei Email und Kalender läuft...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920: Sehr geehrte Damen und Herren Seit letztem Mittwoch sind meine Kontakte verschwunden und mein Hotmailkonto kann nicht synchronisiert werden. Kommt immer Synchronisationsfehler Fehlercode...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Kontakte App am Laptop und auf meinem Telefon. (Beides mit Win10) Bisher hat das Adressbuch sowohl auf dem PC wie auch auf dem Telefon einwandfrei funktioniert....
Outlook.com 6. Dezember 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der...
Microsoft Office 24. Februar 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.