Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.
Diskutiere und helfe bei Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Bin jetzt echt am verzweifeln! Versuche seit mehreren Wochen meine Kontakte von meinem Windows-Phone mit dem PC zu synchronisieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasArendt, 17. Oktober 2016.
Thema:
Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren. - Similar Threads - Kontakte Nokia 1020 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Beim Aufräumen habe ich ein 11 Jahre altes Lumia 900 Handy gefunden mit vielen vielen alten Photos meiner Tochter als sie noch klein war, die ich unbedingt...
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Beim Aufräumen habe ich ein 11 Jahre altes Lumia 900 Handy gefunden mit vielen vielen alten Photos meiner Tochter als sie noch klein war, die ich unbedingt...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
|
Outlook.com | 20. Mai 2021 |
Outlook Kontakte Synchronisieren nichtOutlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo,
ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2019 |
Outlook Kontakte synchronisierenOutlook Kontakte synchronisieren: Hallo,
mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei.
Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Keine Kontakte mehr auf WP 950XLKeine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2017 |
Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo,
seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |