Kontakte weg und weitere folgen

Diskutiere und helfe bei Kontakte weg und weitere folgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odi waN, 15. März 2019.

1. Odi waN
    Odi waN Gast

Kontakte weg und weitere folgen

Hallo,

mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann werden die Passwörter nicht richtig synchronisiert, beides konnte ich irgendwie noch abfangen und habe es so gut wie möglich wiederhergestellt.

Heute morgen aber der GAU, als ich Outlook auf meinem Android geöffnet habe kommt die Meldung das Kalender und Kontakte eingerichtet oder irgendwas werden, habe ich nicht so genau drauf geachtet. Danach sah ich Telefonnummern im Kontaktebereich, wie jetzt keine Namen mehr? Also habe ich das bei den Kontakten überprüft, tatsächlich fehlen mir Kontakte. Also habe ich Online bei Personen geschaut und was sehe ich da NUR NOCH 6 KONTAKTE DA...……….. Alle Kontakte die ich auf dem Telefon angelegt habe im Outlook.com Konto wurde NICHT synchronisiert, obwohl es die Einstellungen mir sagen das alles erledigt ist. Herzlichen Dank nun ist alles weg, zum Glück könnte ich 98% der Kontakte wiederherstellen, ich sagte KÖNNTE. Tatsächlich kann ich NICHT von Google aus die Kontakte importieren, wenn ich die als Outlook-csv exportiere und in Personen importieren will bekomme ich diese tolle nette Nachricht.

WAS SOLL DER MIST? Ich meine wenn man im Forum mal sucht, besteht exakt dieses Problem seit JAHREN und bis heute ist es nicht gefixt. Ich werde jetzt in Handarbeit ALLE MEINE KONTAKTE in Personen abschreiben, weil ich ja Soooooooooooooo viel Langeweile habe.

Danke für nix

Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte weg und weitere folgen - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.