Kontakte weg und weitere folgen

Diskutiere und helfe bei Kontakte weg und weitere folgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odi waN, 15. März 2019.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Kontakte weg und weitere folgen


    Hallo,


    mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann werden die Passwörter nicht richtig synchronisiert, beides konnte ich irgendwie noch abfangen und habe es so gut wie möglich wiederhergestellt.


    Heute morgen aber der GAU, als ich Outlook auf meinem Android geöffnet habe kommt die Meldung das Kalender und Kontakte eingerichtet oder irgendwas werden, habe ich nicht so genau drauf geachtet. Danach sah ich Telefonnummern im Kontaktebereich, wie jetzt keine Namen mehr? Also habe ich das bei den Kontakten überprüft, tatsächlich fehlen mir Kontakte. Also habe ich Online bei Personen geschaut und was sehe ich da NUR NOCH 6 KONTAKTE DA...……….. Alle Kontakte die ich auf dem Telefon angelegt habe im Outlook.com Konto wurde NICHT synchronisiert, obwohl es die Einstellungen mir sagen das alles erledigt ist. Herzlichen Dank nun ist alles weg, zum Glück könnte ich 98% der Kontakte wiederherstellen, ich sagte KÖNNTE. Tatsächlich kann ich NICHT von Google aus die Kontakte importieren, wenn ich die als Outlook-csv exportiere und in Personen importieren will bekomme ich diese tolle nette Nachricht.


    WAS SOLL DER MIST? Ich meine wenn man im Forum mal sucht, besteht exakt dieses Problem seit JAHREN und bis heute ist es nicht gefixt. Ich werde jetzt in Handarbeit ALLE MEINE KONTAKTE in Personen abschreiben, weil ich ja Soooooooooooooo viel Langeweile habe.


    Danke für nix
     
  2. Dora_H Win User

    Kontakte weg und weitere folgen

    Hallo Odi waN,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten.

    Ich freue mich, dass du den Fehler mit den Favoriten und Passwörtern behoben konntest.

    Bitte sende mehr Informationen:

    Du hast also die Kontakte auf der Kontakte Seite (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) hinzugefügt. Stimmt das?

    Die Kontakte wurden also nicht importiert?

    Waren die Kontakte zu verschiedenen Profilen oder Diensten verbunden?

    Du hast geschrieben, dass die Kontakte auch auf der Outlook App für Android verschwunden sind. Mit welchem Protokoll (z.B. POP) hast du die Kontakte synkronisiert?

    Wenn du jetzt einen neuen Kontakt hinzufügst, auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - Neu - Kontakt hinzufügen, wird der Kontakt in der verbundenen App oder Geräten
    angezeigt?

    Für die Wiederherstellung von Kontakten in Outlook.com bitte lies den Artikel
    Löschen und Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com
    . Ich sende dir einen Screenshot über den relevanten Teil, wie Kontakte wiederhergestellt werden können.


    [​IMG]


    Bitte merk dir jedoch, dass Kontakte von Facebook und Sina WeiBo nicht wiederhergestellt werden können.

    Die Kontakte können so exportiert werden, indem du auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - "Verwalten" von dern Taskleiste - "Kontakte exportieren" - "Microsoft
    Outlook CSV" - "Exportieren" klickst.

    Die Kontakte kannst so importieren, indem du auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - "Verwalten" von dern Taskleiste - "Kontakte importieren" klickst und den
    Anweisungen folgst (du kannst zum Beispiel auswählen, dass die Kontakte von Outlook 2010, 2013 oder 2016 importiert werden).

    Wie ganz genau die Kontakte in Outlook.com exportiert und importiert werden können, bitte lies den Artikel Importieren
    von Kontakten in Outlook.com
    :


    [​IMG]



    [​IMG]


    Zur Sicherheit lies bitte auch den Artikel Beheben von Problemen beim
    Importieren von Kontakten in Outlook.com
    .

    Welche Nachricht meinst du, was dir beim Exportieren und Improtieren der Kontakte angezeigt wird? Du kannst gerne darüber einen

    Screenshot
    über die Fehlermeldung oder Nachricht senden. Bitte pass jedoch drauf auf, dass keine persönlichen Informationen wegen Datenschutz auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Galin Karlovv Win User

    Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

    Hallo Johannes,
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Ich folge zeigt alle Websites, denen Sie folgen, z. B. Ihre Teamwebsite oder eine Website aus einer anderen Gruppe, mit der Sie zusammenarbeiten.
    Wenn du mit der Webseite arbeitest wird sie automatisch hinzugefügt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Sebastian_Mo Win User

    Warum sind Inhalte zwischen WinPhone und Hotmail in den Kontakten unterschiedlich?

    Hallo Coursar,

     

    zunächst ich möchte Sie in der Microsoft herzlich willkommen heißen!

    Mit freuden werden wir Ihnen bei Ihren Problemen und Schwierigkeiten mit unseren Produkten helfen.



    Für weitere Untersuchungen benötigen wir mehr Informationen. Bitte beantworten Sie die folgen Frage:



    Bei einem Mobiltelefon haben Sie normalerweise zwei "Arten" von Kontakten. Zum einen lokalen Kontakte und zum anderen die von Ihrem Microsoft Konto importierten Kontakte.

    Bei welcher Art dieser Kontakte tritt das Problem auf?

     

    Danke und mit freundlichen Grüßen,



    Sebastian
  5. Dora_H Win User

    Outlook.com Kontakte nicht mehr auf dem IPhone

    Hallo Tanja,

    du schreibst, dass die Kontakte auf deinem iPhone nicht mehr synkronisiert werden.

    Das Problem kann daran liegen, dass die Kontakte-Ordner unterschiedliche Namen haben.

    Benutzt du die Outlook App für iOS auf deinem iPhone oder eine andere App (für die Kontakte)?

    Bitte sieh nach, ob du die Kontakte auf dem folgenden Link auf
    einem PC sehen kannst. Bitte melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto an, um die Kontakte anzusehen.

    Wenn die Kontakte nicht verschwunden sind, dann geh auf die Webseite und
    melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto an. Exportiere alle Kontakte zu einer CSV-Datei und danach importiere alle Kontakte von dieser Datei (auf der gleichen Seite).

    Um die Kontakte zu exportieren, wähle VerwaltenKontakte exportieren aus und folge die angezeigten Schritte.

    Um die Kontakte zu importieren, wähle VerwaltenKontakte importieren, suche nach der CSV-Datei, was du vorher gespeichert hast und folge die angezeigten Schritte.

    Bitte melde dich zurück, ob du noch weitere Hilfe brauchst oder nicht.

    Für weitere Fragen stehe ich auch zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Eugenia_M Win User

    Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!!

    Hallo Hans Dieter,

    danke für deinen Beitrag!

    Wende dich bitte an das
    Windows Forum
    und suche dort, wie du das Problem mit dem Windows Passwort lösen kannst. Wenn du nichts findest kannst du gerne eine Frage im Forum stellen. Leider können wir dich diesbezüglich nicht beraten.

    Zu Ihrer anderen Frage:

    Du kannst deine Gmail Kontakte mit deinem Konto synchronisieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/socialnetworks

    Wähle dann ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Oder du kannst deine Gmail Kontakte in dein Konto importieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/importcontacts

    Wähle wieder ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Die Kontakte werden danach auch mit deinem Windows Phone synchronisiert, da sie sich in deinem Konto befinden werden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte weg und weitere folgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg und weitere folgen - Similar Threads - Kontakte folgen

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

emails, kalender und kontakte mit outlook 2016 nach outlook.com übertragen bzw. in Folge...

emails, kalender und kontakte mit outlook 2016 nach outlook.com übertragen bzw. in Folge...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein outlook.de Konto mittlerweile mit alias ...@outlook.com. Hier gibt es wichtige Kalenderdaten. Ich arbeite seit sehr langer Zeit mit Outlook auf dem PC habe...
Outlook.com 24. Mai 2021
Kontakte weg und weitere folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.