Kontakte weg und weitere folgen

Diskutiere und helfe bei Kontakte weg und weitere folgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odi waN, 15. März 2019.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Kontakte weg und weitere folgen


    Hallo,


    mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann werden die Passwörter nicht richtig synchronisiert, beides konnte ich irgendwie noch abfangen und habe es so gut wie möglich wiederhergestellt.


    Heute morgen aber der GAU, als ich Outlook auf meinem Android geöffnet habe kommt die Meldung das Kalender und Kontakte eingerichtet oder irgendwas werden, habe ich nicht so genau drauf geachtet. Danach sah ich Telefonnummern im Kontaktebereich, wie jetzt keine Namen mehr? Also habe ich das bei den Kontakten überprüft, tatsächlich fehlen mir Kontakte. Also habe ich Online bei Personen geschaut und was sehe ich da NUR NOCH 6 KONTAKTE DA...……….. Alle Kontakte die ich auf dem Telefon angelegt habe im Outlook.com Konto wurde NICHT synchronisiert, obwohl es die Einstellungen mir sagen das alles erledigt ist. Herzlichen Dank nun ist alles weg, zum Glück könnte ich 98% der Kontakte wiederherstellen, ich sagte KÖNNTE. Tatsächlich kann ich NICHT von Google aus die Kontakte importieren, wenn ich die als Outlook-csv exportiere und in Personen importieren will bekomme ich diese tolle nette Nachricht.


    WAS SOLL DER MIST? Ich meine wenn man im Forum mal sucht, besteht exakt dieses Problem seit JAHREN und bis heute ist es nicht gefixt. Ich werde jetzt in Handarbeit ALLE MEINE KONTAKTE in Personen abschreiben, weil ich ja Soooooooooooooo viel Langeweile habe.


    Danke für nix
     
  2. Dora_H Win User

    Kontakte weg und weitere folgen

    Hallo Odi waN,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten.

    Ich freue mich, dass du den Fehler mit den Favoriten und Passwörtern behoben konntest.

    Bitte sende mehr Informationen:

    Du hast also die Kontakte auf der Kontakte Seite (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) hinzugefügt. Stimmt das?

    Die Kontakte wurden also nicht importiert?

    Waren die Kontakte zu verschiedenen Profilen oder Diensten verbunden?

    Du hast geschrieben, dass die Kontakte auch auf der Outlook App für Android verschwunden sind. Mit welchem Protokoll (z.B. POP) hast du die Kontakte synkronisiert?

    Wenn du jetzt einen neuen Kontakt hinzufügst, auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - Neu - Kontakt hinzufügen, wird der Kontakt in der verbundenen App oder Geräten
    angezeigt?

    Für die Wiederherstellung von Kontakten in Outlook.com bitte lies den Artikel
    Löschen und Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com
    . Ich sende dir einen Screenshot über den relevanten Teil, wie Kontakte wiederhergestellt werden können.


    [​IMG]


    Bitte merk dir jedoch, dass Kontakte von Facebook und Sina WeiBo nicht wiederhergestellt werden können.

    Die Kontakte können so exportiert werden, indem du auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - "Verwalten" von dern Taskleiste - "Kontakte exportieren" - "Microsoft
    Outlook CSV" - "Exportieren" klickst.

    Die Kontakte kannst so importieren, indem du auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people - "Verwalten" von dern Taskleiste - "Kontakte importieren" klickst und den
    Anweisungen folgst (du kannst zum Beispiel auswählen, dass die Kontakte von Outlook 2010, 2013 oder 2016 importiert werden).

    Wie ganz genau die Kontakte in Outlook.com exportiert und importiert werden können, bitte lies den Artikel Importieren
    von Kontakten in Outlook.com
    :


    [​IMG]



    [​IMG]


    Zur Sicherheit lies bitte auch den Artikel Beheben von Problemen beim
    Importieren von Kontakten in Outlook.com
    .

    Welche Nachricht meinst du, was dir beim Exportieren und Improtieren der Kontakte angezeigt wird? Du kannst gerne darüber einen

    Screenshot
    über die Fehlermeldung oder Nachricht senden. Bitte pass jedoch drauf auf, dass keine persönlichen Informationen wegen Datenschutz auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Sebastian_Mo Win User

    Warum sind Inhalte zwischen WinPhone und Hotmail in den Kontakten unterschiedlich?

    Hallo Coursar,

     

    zunächst ich möchte Sie in der Microsoft herzlich willkommen heißen!

    Mit freuden werden wir Ihnen bei Ihren Problemen und Schwierigkeiten mit unseren Produkten helfen.



    Für weitere Untersuchungen benötigen wir mehr Informationen. Bitte beantworten Sie die folgen Frage:



    Bei einem Mobiltelefon haben Sie normalerweise zwei "Arten" von Kontakten. Zum einen lokalen Kontakte und zum anderen die von Ihrem Microsoft Konto importierten Kontakte.

    Bei welcher Art dieser Kontakte tritt das Problem auf?

     

    Danke und mit freundlichen Grüßen,



    Sebastian
  4. Dora_H Win User

    Outlook.com Kontakte nicht mehr auf dem IPhone

    Hallo Tanja,

    du schreibst, dass die Kontakte auf deinem iPhone nicht mehr synkronisiert werden.

    Das Problem kann daran liegen, dass die Kontakte-Ordner unterschiedliche Namen haben.

    Benutzt du die Outlook App für iOS auf deinem iPhone oder eine andere App (für die Kontakte)?

    Bitte sieh nach, ob du die Kontakte auf dem folgenden Link auf
    einem PC sehen kannst. Bitte melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto an, um die Kontakte anzusehen.

    Wenn die Kontakte nicht verschwunden sind, dann geh auf die Webseite und
    melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto an. Exportiere alle Kontakte zu einer CSV-Datei und danach importiere alle Kontakte von dieser Datei (auf der gleichen Seite).

    Um die Kontakte zu exportieren, wähle VerwaltenKontakte exportieren aus und folge die angezeigten Schritte.

    Um die Kontakte zu importieren, wähle VerwaltenKontakte importieren, suche nach der CSV-Datei, was du vorher gespeichert hast und folge die angezeigten Schritte.

    Bitte melde dich zurück, ob du noch weitere Hilfe brauchst oder nicht.

    Für weitere Fragen stehe ich auch zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Gruppe in Outlook folgen

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
  6. Eugenia_M Win User

    Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!!

    Hallo Hans Dieter,

    danke für deinen Beitrag!

    Wende dich bitte an das
    Windows Forum
    und suche dort, wie du das Problem mit dem Windows Passwort lösen kannst. Wenn du nichts findest kannst du gerne eine Frage im Forum stellen. Leider können wir dich diesbezüglich nicht beraten.

    Zu Ihrer anderen Frage:

    Du kannst deine Gmail Kontakte mit deinem Konto synchronisieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/socialnetworks

    Wähle dann ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Oder du kannst deine Gmail Kontakte in dein Konto importieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/importcontacts

    Wähle wieder ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Die Kontakte werden danach auch mit deinem Windows Phone synchronisiert, da sie sich in deinem Konto befinden werden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte weg und weitere folgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg und weitere folgen - Similar Threads - Kontakte folgen

Forum Datum

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's...
Microsoft Office Mittwoch um 23:13 Uhr

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's...
Outlook.com Mittwoch um 22:44 Uhr

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen: Hallo zusammen, Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten" sichtbar zu machen bzw. zu synchronisieren....
Microsoft Office Dienstag um 23:02 Uhr

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com Dienstag um 19:03 Uhr

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com Dienstag um 09:23 Uhr

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:...
Apps 14. August 2019
Kontakte weg und weitere folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.