Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden aus outlook.com gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Outlook.com Account werden automatisch bestimmte Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht. Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikBauer__, 24. August 2017.

  1. Kontakte werden aus outlook.com gelöscht


    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Outlook.com Account werden automatisch bestimmte Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht. Sie befinden sich dann im Ordner "gelöschte Elemente" bei den Mails. Wenn ich sie dann dort markiere und wiederherstelle, werden sie zwar kurzfristig in der Kontaktliste angezeigt, verschwinden dann aber wieder nach einigen Minuten.

    Es handelt sich um etwa ein Drittel der Kontakte, allerdings ist für mich kein Muster erkennbar (alt, neu, etc.)

    Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.


    MfG

    Dominik
     
  2. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  3. Daniel.1337 Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo!

    Herzlichen Dank für die Antwort!

    "Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.


    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden."

    -> Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden -> Ich gehe davon aus, dass dies im Bezug auf manuelle Löschung auf Outlook.com bezogen ist?

    Soweit kann ich das nachvollziehen.

    Leider hat sich bezüglich der Geburtstage der Facebook Freunde nicht geändert;

    ein neuer Freund wird auf Outlook.com als Kontakt angezeigt, jedoch ohne jegliche Kontaktdetails die auf Facebook angegeben sind, wie der Geburtstag.

    Wie kann ich mir hierbei Abhilfe schaffen, da ich die Geburtstage von allen Personen, sowohl Facebook als auch Outlook.com Kontakte gerne in meinem Outlook.com Kalender hätte.

    Bei den Freunden die bei Zusammenlegung von FB und Outlook.com vorhanden waren hat das funktioniert, jedoch nicht bei den nachträglich hinzugefügten Freunden.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Hallo,

    wenn du deine Kontakte in outlook.com alle gelöscht hast dann stehen dir keine Einträge zur Synchronisation zur Verfügung. Exportiere die Kontakte aus Office 2007/2013 und importiere sie in outlook.com dann werden diese Kontakte auch wieder synchronisiert.
    Die Synchronisation läuft nur über outlook.com.

    Gruß

    Peter
  5. Christian_Sa Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo Daniel,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Facebook Kontakte behilflich.



    Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.



    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden.



    Falls Sie weitere Fragen haben sollten so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    alle (!) Kontakte sind in Outlook 2007 und - nach dem Upgrade - in Outlook 2010 erstellt worden, da ich mich in keinem Social Network bewege.

    Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass ein von Outlook 2010 in Outlook.com exportierter Kontakt, wenn er dort von mir gelöscht worden ist, nicht noch mal (auch geändert) exportiert werden kann. Was aber möglich ist: den gelöschten Kontakt in Outlook.com
    wiederzubeleben solange er noch nicht vollkommen gelöscht worden ist. (30 Tage??). Dieser erscheint dann auch wieder in Outlook 2010.

    Es erscheint mir als wenn - einmal von Outlook 2010 in outlook.com exportiert - Änderungen nur noch in outlook.com bzw. Telefon oder Kontakt App vorgenommen werde können nicht aber in Outlook 2010. Das halte ich für nicht akzeptabel, da ich fast ausschließlich
    in Outlook 2010 arbeite.

    mfg

    haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kontakte werden aus outlook.com gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.