Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;...

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit macht mein Windows Live Mail was es will. Es werden automatisch viele Kontakte mit dem Kontaktnamen Q eingefügt, diese werden... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Monika__, 6. Juni 2017.

  1. Monika__
    Monika__ Gast

    Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;...


    Seit einiger Zeit macht mein Windows Live Mail was es will.

    Es werden automatisch viele Kontakte mit dem Kontaktnamen Q eingefügt, diese werden automatisch auch in den Kategorien mit eingefügt. Sie sind auch nicht löschbar.

    Das Mailprogramm löscht selbständig Kontakte aus den erstellten Kategorien heraus. Bevor ich eine Sammelmail absende muss ich vorher alle Kontakte prüfen, sehr ärgerlich und zeitaufwendig.

    Hoffe es kann mir irgendwer helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;... - Similar Threads - Kontakte automatisch eingefügt

Forum Datum

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365: Hallo Zusammen, weißt jemand vielleicht wie ich bei Word 365 in das Menü komme, wo ich den Namen eines im Dokument eingefügten Bildes ändern kann?Bei OpenOffice funktioniert der gleiche Vorgang,...
Microsoft Office 10. März 2023

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?: Hallo ! Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben, wie kann ich die Kategorien in allen Kontakten...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Windows Live Essentials 29. Mai 2017
Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.