Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Frage-DAU, wohl gar. Habe ähnliche Probleme (das geht jetzt schon mehr als 4 Jahre) und zusätzlich letzten Herbst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterFreyler, 4. April 2017.

  1. Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Frage-DAU,


    wohl gar. Habe ähnliche Probleme (das geht jetzt schon mehr als 4 Jahre) und zusätzlich letzten Herbst telefonisch Kontakt aufgenommen.


    Sorry für den negativen Kommentar ... .
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen

    Hallo PeterFreyler,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Den vorherigen Thread habe ich getrennt, um dir hier weiterzuhelfen.

    Kannst du bitte dein Problem mit Kontakte ausführlich schildern? Hast du das gleiches Problem wie Frage-DAU? Falls ja, könntest du bitte die Fragen von Evgenia antworten? Diese kopiere ich gerne hier noch mal:

    1. Von welchem Dienst kommen die Kontakte? Sind es alle Outlook.com Kontakte?

    2. Wann hast du die Änderung bemerkt?

    3. Gib uns einige von dem Problem betroffene Kontakte an

    4. Screenshot einer der Kontakte

    5. Kannst du bestätigen, dass die Kontaktdetails auch unter people.live.com fehlen?

    Auf die Privatenachricht kannst du alle diese Information angeben.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  3. Miroslav_M Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo Andreas

    Hallo @all,

    nachdem ich das Konto neu hinzugefügt habe war die Entäuschung groß, weil wieder nicht alle Outlook.com-Kontakte angezeigt wurden.

    Nachdem ich aber eingestellt habe, dass auch Facebook-Kontakte angezeigt werden sollen, wurden auch die bisher nicht angezeigten Outlook.com-Kontakte angezeigt.

    Anscheinend hat Android und/oder Exchange Probleme bei Kontakten, die Verknüpft sind. Ich hoffe damit anderen helfen zu können.

    Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

    Google: nicht anzeigen

    Facebook: nicht anzeigen

    Telefon: nicht anzeigen

    WhatsApp: nicht anzeigen

    SIM: nicht anzeigen

    Exchange: anzeigen

    Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

    Google: nicht anzeigen

    Facebook: anzeigen

    Telefon: nicht anzeigen

    WhatsApp: nicht anzeigen

    SIM: nicht anzeigen

    Exchange: anzeigen

    Gruß

    Miroslav

    PS: Es hanelt sich bei den nun angezeigten Kontakten selbstverständlich auch um Outlook.com-Kontakte! ;-)
  4. Peter.Star Win User

    Kann ich Kontaktdaten aus WIN 8.1 irgendwie in Acces einfügen??

    Hallo,

    deine Kontakte kannst du hier
    https://contacts.live.com
    als .csv Datei exportieren. Die Kontakte-App dient mehr oder weniger nur der Anzeige. Einstellungen, Exporte etc. bitte immer nur über den Browser.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  6. Hundenutzen Win User

    E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

    Menüleiste -> Datei -> dann Optionen -> im Outlook-Optionen-Fenster -> Kontakte -> Onlinestatus neben dem Namen anzeigen: Häkchen weg, OKm Outlook neustarten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen - Similar Threads - Kontakte Dateien anzeigen

Forum Datum

Kontakte vom Handy anzeigen?

Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Outlook-Datei-anzeigen

Outlook-Datei-anzeigen: Guten Tag,ich kann in dem Tabellenkopf beispielsweise "Empfänger" definieren, aber wo stelle ich ein, dass der Empfänger auch angezeigt wird?
Outlook.com 25. März 2023

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon lange nervt. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Es geht um die Abkürzungen in den Kontakten. Sobald ich eine Anrede...
Microsoft Office 22. November 2017
Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.