Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgSassen, 26. Februar 2017.

  1. Kontakte werden nicht mehr synchronisiert


    Hallo,

    habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu korrigieren?


    Danke im voraus!

    Jörg
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

    Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    Geburtstage von nicht mehr aktuellen Facbook-Kontakten löschen

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Haben Sie Facebook den noch verknüpft mit Ihrem Konto? Können Sie die Kontakte noch sehen in Ihrer Liste?

    Facebook wird auch nicht mehr mit Outlook.com Synchronisiert. Diese haben einige Änderungen vorgenommen, sodass die Kontakte nicht mehr synchronisiert werden.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Elena_H Win User

    Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Jörg,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, ob du dieses Problem nur auf dem Handy hast? Werden alle Kontakte hier
    http://people.live.com online richtig synchronisiert?

    Hast du schon ein Soft Reset auf dem Handy durchgeführt? Falls ja und es funktionierte nicht, wende dich bitte an den Windows Phone Forum
    hier. Die Kollegen werden dir dort gerne weiterhelfen.

    Für mehrere Fragen über Outlook.com sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Jörg,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem noch? Es ist wichtig zu verstehen, wo das Problem auftritt und was die Ursache ist. Dafür müssen wir bestätigen, ob das Problem auch im Browser hier
    http://people.live.com besteht. Teile bitte hier die folgende Information mit:

    1. Kannst du bitte erklären, was ist passiert, wenn du einen Kontakt hier
    http://people.live.com
    erstellst? Wird dann diesen Kontakt nicht in people.live.com oder auf dem Handy angezeigt? Oder funktioniert es problemlos?

    2. Was ist passiert, wenn du den Kontakt auf deinem Windows Phone erstellst? Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung auf dem Windows Phone mitteilen? Falls das Problem nur auf dem Windows Phone besteht:

    Versuche bitte einen Hard Reset. Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird.

    Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten.



    Um den Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter dem Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/13389/lumia-phone-does-not-work-or-respond-as-expected



    Sollte der Hard Reset den Fehler nicht beheben, befolge bitte die untenstehenden Schritte um einen Reset mit dem Recovery Tool durchzuführen:



    1. Lade das Tool herunter. http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381

    2. Befolge die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wähle dann Anwendung starten aus.

    3. Verbinde das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Dein Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trenne es vom PC und wählen Mein Handy wurde nicht erkannt aus. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Dein Smartphone
    weiterhin nicht erkannt wird, schließe es erneut an und versuche es mit einem Neustart des Smartphones.

    4. Wird Dein Smartphone erkannt, wähle Software installieren aus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Du kannst das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.



    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  6. JörgSassen Win User

    Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Elena,

    habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast.

    Funktioniert leider immer noch nicht!!

    Gruß Jörg

    PS: Hoffe auf weitere Hilfe oder Tipps
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Kontakte synchronisiert

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
Outlook.com 14. November 2023
Kontakte werden nicht mehr synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 mobile kontakte werden nicht synchronisiert

    ,
  2. kontakte unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit meine Lumia 9550XL

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.