Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulRümmler, 20. Februar 2017.

  1. Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone


    Hallo,


    mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto angemeldet. Der Fehlercode heißt: 0x85010014. Hab mein Konto schon mehrmals auf dem Phone gelöscht und wieder hinzugefügt. Ein Softreset wurde auch schon durchgeführt. Kein Ergebnis.


    Kann jemand Helfen??


    Grüße, Paul
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

  3. PaulRümmler Win User

    Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

    Das ist echt nen Witz, hier funktioniert ja gar nichts.


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

    Wurde das Konto manuell eingerichtet? Welches Protokoll wird verwendet?
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

    Hallo,

    wenn du das Konto gelöscht hast ist es nicht dein Microsoft-Konto. Du hast in den Synchronisationseinstellungen den Sync für Kontakte eingeschaltet?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

    Wie wurde das Konto eingerichtet? Protokoll EAS/Exchange, IMAP oder POP?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone - Similar Threads - Kontakte synchronisiert W10

Forum Datum

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert?
Outlook.com 16. Juni 2018

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
Outlook.com 13. März 2018

einzelner Kontakt synchronisiert nicht

einzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
Outlook.com 15. Januar 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017
Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit meine Lumia 9550XL

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.