Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone
Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulRümmler, 20. Februar 2017.
Thema:
Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone - Similar Threads - Kontakte synchronisiert W10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook.com synchronisiert nicht mit I PhoneOutlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
|
Outlook.com | 6. Juni 2024 |
Outlook.com synchronisiert nicht mit I PhoneOutlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
|
Outlook.com | 6. Juni 2024 |
Nicht alle Kontakte werden synchronisiertNicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag,
habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL
da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2018 |
Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehrWindows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert?
|
Outlook.com | 16. Juni 2018 |
Windows Phone 8.1 - Kontakte wegWindows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute,
bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
|
Outlook.com | 13. März 2018 |
einzelner Kontakt synchronisiert nichteinzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo
ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
|
Outlook.com | 15. Januar 2018 |
Kontakte werden nicht synchronisiertKontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |
Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone solved
Users found this page by searching for:
kontakte unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit meine Lumia 9550XL