Kontakte werden selstständig zusammengeführt.

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden selstständig zusammengeführt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso führt outlook in Window 10 bei mir immer wieder Kontakte von Ehepaaren selbstständig zusammen? Wie kann ich diese wieder auseinander nehmen? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stefan_kälin, 5. November 2016.

  1. Kontakte werden selstständig zusammengeführt.


    Wieso führt outlook in Window 10 bei mir immer wieder Kontakte von Ehepaaren selbstständig zusammen? Wie kann ich diese wieder auseinander nehmen? Ich habe Windowsbook, Nokia 930, Office 365, alles auf Windows 10.

    Stefan
     
  2. Damian_M Win User

    Kontakte werden selstständig zusammengeführt.

    Hallo Stefan,

    bitte lass mich wissen, ob diese Kontakte auch bei
    people.live.com
    wie beschrieben angezeigt werden. Ich benötige diese Information, damit du die korrekte Unterstützung bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Jonny----- Win User

    Verknüpfte Kontakte Zusammenführen

    Auch so werden Kontakte nur verknüpft und nicht zusammengeführt.
  4. Schote Win User

    Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

    Wie gesagt: Bei mir funktioniert genau dieses Vorgehen nicht. Es wird dann nur der eine Geburtstag des zusammengeführten Kontakt es im Kalender angezeigt. Allerdings mit dem Sensor Benutzernamen statt dem echten Namen.

    Habe das wieder und wieder mit verschiedenen. Kontakten getestet.
  5. Schote Win User

    Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

    Natürlich kann der Geburtstags Kalender "wissen", welches der "richtige" Kontakt ist: Der Skype Benutzername steht doch in einem völlig anderen Feld (namens Benutzername) als der Vor- und Nachname eines Kontaktes, welcher bei zusammengeführten Kontakten
    identisch ist.

    Die Feedback Funktion habe ich bereits ausgiebig genutzt.
  6. SK_82 Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Hallo Uli,

    ich bin nun so vorgegangen und habe die Kontakte korrekt benannt und dann über Bereinigen zusammengeführt. Leider nimmt der Geburtstagskalender diese Kontakte auch nach dem Neuanlegen nicht mehr auf. Vermutlich, weil ich diese Geburtstage am Wochenende händisch
    gelöscht habe. Wie kann ich diese nun wieder reaktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden selstständig zusammengeführt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden selstständig zusammengeführt. - Similar Threads - Kontakte selstständig zusammengeführt

Forum Datum

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen: ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen Kontakt von beiden zu löschen. Beim Neuanlegen des...
Apps 6. November 2023

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen: ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen Kontakt von beiden zu löschen. Beim Neuanlegen des...
Games und Spiele 6. November 2023

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
Microsoft Office 9. September 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht.
Games und Spiele 31. August 2023

zusammengeführte PST-Datei

zusammengeführte PST-Datei: Mit dieser Software können Benutzer eine beliebige Anzahl von PST-Dateien, ob geschützte oder archivierte Dateien, in einer PST-Datei zusammenführen. PST zusammenführen, Sie können bestimmte...
Microsoft Windows 8. September 2022

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
Kontakte werden selstständig zusammengeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.