Kontakte werden zu Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden zu Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2013 sind im Microsoft Exchange Konto, das mit Outlook.com synchronisiert ist, etliche meiner Kontakte zu Nachrichten geworden. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 27. Januar 2017.

1. Allangua
    Allangua Gast

In Outlook 2013 sind im Microsoft Exchange Konto, das mit Outlook.com synchronisiert ist, etliche meiner Kontakte zu Nachrichten geworden. In der Tabellenansicht sind noch alle Felder vorhanden. Aber wenn ich den Kontakt öffne, ist es eine Nachricht (Formular Nachricht wird angezeigt). Nur das Feld Notizen wird angezeigt. Wie kann ich für diese Elemente das alte Kontaktformular wiederherstellen. Bei Entwicklertools kann ich es nur verändern, aber kein anderes Formular für dieses Element wählen.

2. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

wenn Outlook die Daten im falschen Formular anzeigt, stimmt der Wert für MessageClass nicht. Bei Kontakten muss da "IPM.Contact" stehen.

Mit diesem Makro kannst Du den Wert ändern, da behebt zwar nicht die Ursache aber die Symptome:

http://www.vboffice.net/de/developers/formular-zuweisen
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Allangua,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte bestätige seit wann das Problem besteht.

2. Könntest Du etwas detailliter erklären was Du mit "etliche meiner Kontakte zu Nachrichten geworden" meinst.

etliche meiner Kontakte zu Nachrichten geworde

3. Bitte erstelle einen Screenshot davon wie die Kontakte für Dich dargestellt werden. Bitte schwärze aber die Kontakte und andere sichtbar persönliche Daten.

4. Wie siehst Du die Kontakte in der online Version? Ist dort alles korrekt?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Allangua Win User

Es ist das Formular einer erhaltenen Mail. Siehe Screenshot: https://1drv.ms/i/s!Aopz2Cm2B53fg5ULB51Yi1_wACaRyQ

Ganz oben steht als Titel der Kontaktname und dahinter "- Nachricht". Bei Kontakten steht "- Kontakt" dahinter.

Wenn ich solch einen Kontakt öffner, erscheint er in der Taskleiste mit Nachrichtensymbol. In der Tabellenansicht bleibt das Symbol aber das Kontaktsymbol.

Ich habe stichprobenweise die Kontakte mit anderem Erstellungsdatum geöffnet und keinen falschen gefunden. Man kann sie nur finden, wenn man sie öffnet.

Ich habe die Kontakte nach Erstellungsdatum sortiert. Alle Kontakte, die zwischen dem 1.6.2002 und 3.4. 2004 erstellt waren, erscheinen im Nachrichtenformular. Alle anderen im Nachrichtenformular.

Die Adresse im "von" Feld war meine damalige Adresse. Das angezeigte Sendedatum ist das Erstellungsdatum des Kontakts.

Das Problem ist in den letzten drei Monaten entstanden.

In der Online Version ist alles korrekt.

Es sind etwa 30-50 Kontakte
  5. Peter__11 Win User

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

Hi Galin,

leider ist das ja gerade nicht die Lösung - die Kontakte duplizieren sich immer noch in „Alle Kontakte“ sowie den iCloud-Kontakten. Meine zweite Nachricht war nur ein zusätzliches Detail...

Grüße

Peter
  6. Pauline R. Win User

Synchronisierungsprobleme1 (nur dieser Computer)/Übernehmen alter Nachrichten und Kontakten

Hallo Nina,

bei einem POP3-Konto werden diese Ordner nicht zusätzlich in Outlook angelegt. Möglicherweise leitet web.de die E-Mails um in den Posteingangs- oder Junk-E-Mail-Ordner von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden zu Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden zu Nachrichten - Similar Threads - Kontakte Nachrichten

Forum Datum

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com Montag um 13:54 Uhr

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...: Hallo,Habe wie in der Frage schon erwähnt auf einem neuen Laptop das neue Outlook heruntergeladen. Auf dem alten Laptop hatte ich Outlook 2010.Unter Personen beim neuen Outlook erscheinen uralte...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte" gesichert. Unabhänging, ob die Nachricht lokal...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden

Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden: Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige Kontakte in Kategorien eingeteilt und diese markiert,...
Microsoft Office 10. März 2020
Kontakte werden zu Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.