Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Diskutiere und helfe bei Kontakte Windows synchronisieren mit Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 10. September 2019.

  1. Kontakte Windows synchronisieren mit Android


    Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy


    Frage 1

    Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails funktioniert über Outlook.


    Frage 2

    Wie kann ich die Kontakte von Outlook mit dem Handy Synchronisieren?

    Kontakte vom Kontaktordner Startbildschirm (früher Windows Live) sind andere.


    Ich habe ein Konto Microsoft sowie 365 Office abonniert, Habe noch ein Geschäftshandy, IPhone dort habe ich bemerkt dass Microsoft Outlook und 365 Outlook anbietet.


    Besten Dank für die Rückmeldung und eine relativ einfach Lösung, die Kontakte von Outlook sind mir nicht so wichtig (Frage 2).


    Martin
     
  2. Uli_H Win User

    Kontakte über Outlook.App im Smartphone ändern bzw. hinzufügen

    Hallo Hapesi,

    bei einem Android Handy müsste in der vorinstallierten App das Bearbeiten von Kontakten möglich sein. Die kann dann aber nur einen Kalender synchronisieren, meine ich.

    Im Windows Phone oder iPhone geht beides.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Wenn ich die Outlook-App (Android) starte, muß ich meinen Kontonamen und das Paßwort eingeben, eine Serverkonfiguration gibt es nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Ich möchte auch keine Mails von outlook.com abrufen, nur die Kontakte synchronisieren.
    Auf Windows und Apple-Geräten funktioniert es ja auch, und auch auf dem Android ging es vorher.

    Ich kann auch die Outlook-App löschen (braucht man wohl nicht unbedingt) und das Konto unter Kontakte hinzufügen, dann passiert gar nichts.
  4. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Beim Einrichten eines Outlook-Kontos auf einem Android-Smartphone kommt die o.g. Meldung. Ich möchte nur die die Kontakte synchronisieren. Auf Windows-Phone und iPhone funktioniert es, auf dem Android ging es auch, hatte das
    Konto nur versehentlich gelöscht.

    Ich hatte das gestern schon gepostet, ist seltsamerweise wieder verschwunden!?
  5. MartinStaub Win User

    Kontakte Windows synchronisieren mit Android

    Hoi Peter

    ja das ist das Kontakte App

    Gruss Martin
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte Windows synchronisieren mit Android

    Hallo,

    was ist gemeint mit Kontakte auf dem Startbildschirm? Die Kontakte-App? Windows kennt keine Kontakte. Diese sind normalerweise die Kontakte deines outlook.com Kontos. Die Kontakte werden nicht mit dem Handy synchronisiert sondern über ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. das outlook.com Konto und das mit einer App wie z. Bsp. Outlook aus dem Store.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Windows synchronisieren mit Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Windows synchronisieren mit Android - Similar Threads - Kontakte Windows synchronisieren

Forum Datum

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt und die Kontakte erscheinen auch in der Kontakte...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren: Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016
Kontakte Windows synchronisieren mit Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.