Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Diskutiere und helfe bei Kontakte Windows synchronisieren mit Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 10. September 2019.

  1. Kontakte Windows synchronisieren mit Android


    Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy


    Frage 1

    Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails funktioniert über Outlook.


    Frage 2

    Wie kann ich die Kontakte von Outlook mit dem Handy Synchronisieren?

    Kontakte vom Kontaktordner Startbildschirm (früher Windows Live) sind andere.


    Ich habe ein Konto Microsoft sowie 365 Office abonniert, Habe noch ein Geschäftshandy, IPhone dort habe ich bemerkt dass Microsoft Outlook und 365 Outlook anbietet.


    Besten Dank für die Rückmeldung und eine relativ einfach Lösung, die Kontakte von Outlook sind mir nicht so wichtig (Frage 2).


    Martin
     
  2. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Wenn ich die Outlook-App (Android) starte, muß ich meinen Kontonamen und das Paßwort eingeben, eine Serverkonfiguration gibt es nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Ich möchte auch keine Mails von outlook.com abrufen, nur die Kontakte synchronisieren.
    Auf Windows und Apple-Geräten funktioniert es ja auch, und auch auf dem Android ging es vorher.

    Ich kann auch die Outlook-App löschen (braucht man wohl nicht unbedingt) und das Konto unter Kontakte hinzufügen, dann passiert gar nichts.
  3. Uli_H Win User

    Kontakte über Outlook.App im Smartphone ändern bzw. hinzufügen

    Hallo Hapesi,

    bei einem Android Handy müsste in der vorinstallierten App das Bearbeiten von Kontakten möglich sein. Die kann dann aber nur einen Kalender synchronisieren, meine ich.

    Im Windows Phone oder iPhone geht beides.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Beim Einrichten eines Outlook-Kontos auf einem Android-Smartphone kommt die o.g. Meldung. Ich möchte nur die die Kontakte synchronisieren. Auf Windows-Phone und iPhone funktioniert es, auf dem Android ging es auch, hatte das
    Konto nur versehentlich gelöscht.

    Ich hatte das gestern schon gepostet, ist seltsamerweise wieder verschwunden!?
  5. MartinStaub Win User

    Kontakte Windows synchronisieren mit Android

    Hoi Peter

    ja das ist das Kontakte App

    Gruss Martin
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte Windows synchronisieren mit Android

    Hallo,

    was ist gemeint mit Kontakte auf dem Startbildschirm? Die Kontakte-App? Windows kennt keine Kontakte. Diese sind normalerweise die Kontakte deines outlook.com Kontos. Die Kontakte werden nicht mit dem Handy synchronisiert sondern über ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. das outlook.com Konto und das mit einer App wie z. Bsp. Outlook aus dem Store.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Windows synchronisieren mit Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Windows synchronisieren mit Android - Similar Threads - Kontakte Windows synchronisieren

Forum Datum

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren: Meine Kontakte verwalte ich mit Microsoft 365 und kann darauf mit Outlook auf dem PC und mit Outlook auf Android zugreifen. Damit die Telefonnummern meiner Kontakte bei Telefonanrufen auf dem...
Outlook.com 27. April 2023

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android Samsung S9 in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich Outlook auf mehreren Geräten verwende habe ich...
Outlook.com 14. Oktober 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017
Kontakte Windows synchronisieren mit Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.