Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert
Diskutiere und helfe bei Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Königskiel, 23. Dezember 2016.
Thema:
Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert - Similar Threads - Kontakte alten Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetztOutlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Wiederherstellung von altem Word-StandWiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren,
Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst.
Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetztExcel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Office 365 wurde aktualisiertOffice 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werdenDer Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden: Guten Abend zusammen,
ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu aktualisieren.
Warum:
Die Geburtstage tauchen...
|
Outlook.com | 24. September 2017 |
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetztWordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand:
Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert.
Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetztMein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
|
Outlook.com | 22. Dezember 2016 |