Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

Diskutiere und helfe bei Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert. Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will. So wurden meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KloBlie, 21. Mai 2017.

  1. KloBlie
    KloBlie Gast

    Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?


    Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert.

    Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will.

    So wurden meine Kontakte in die Cloud verschoben nach dem Update auf Windows10 auf meinem Lumia.

    Das Problem konnte hier gut gelöst werden.


    Wie können aber die Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 synchronisiert werden?

    Warum ist das so kompliziert und scheinbar bei jeder Outlook Version anders.


    Wie mein Kollege sagt, wäre es mit einem IPhone easy und das ist nicht von MS.

    Danke für die Hilfe im Voraus.
     
  2. KloBlie Win User

    Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die nachträglich Nachfrage!

    Also eigentlich habe ich mich mit der Situation abgefunden.

    Es kostet mich zu viel Zeit und morgen schon ist der Weg wieder vergessen oder funktioniert anders. Das Spiel beginnt von neuem. Vieles ist so einfach mit drag&drop. Warum nicht auch das?

    Beruflich bin ich von Win7 auf Win10 umgestiegen. Meine Kontakte, Autovervollständigen und Benutzerbücher sind weg und waren nicht zu transportieren.

    Es funktioniert nur mit einem kostenpflichtigen Tool. Ging aber auch nicht, da ich eine neuere Officeversion erhielt.

    Das Office ist super aber Speicherorte von bestimmen Dingen ändern sich oder sind nicht einsehbar.

    Ein Auto würde ich auch nicht ohne Betriebsanleitung kaufen, in der steht, wo was zu machen ist.

    MS ist nicht kundenfreundlich, sonst gäbe eine Beschreibung zu den zu sichernden Elementen oder ein Im-/Export-Tool. Es frustriert mich immer wieder aufs Neue.

    Ich möchte der Herr meiner Dinge sein und mich nicht regeln lassen von MS und seiner Cloud. Ich weiß nicht was damit passiert, wenn es nicht in meiner Wohnung liegt.

    Nun habe ich in meinen Kontakten nachgesehen und es sind gelöschte wieder aufgetaucht oder habe Vierfacheinträge. Die große Anzahl der Adressbücher ist geblieben.

    Gibt es denn eine einfache Lösung, die mir ein einziges Adressbuch beschert und meine Kontakte auf meinen Befehl hin aktualisiert?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Klemens
  3. Bernard_Par Win User

    Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

  4. Agnethe_E Win User

    Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

    Hallo Klemens,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Benötigst Du weiterhin Hilfe? Wenn ja, was hast Du seit dem 4. Juni versucht um die Synchronisation zu verbessern? Bitte gib Bescheid so dass wir versuchen können Dir weiterzuhelfen, falls Du dies weiterhin möchtest.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. KloBlie Win User

    Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

    Hallo Bernard!

    Tut mir jetzt leid, daß ich mich so spät melde. Ich hatte viel zu tun und habe mich vor der Sache gedrückt, da es so kompliziert ist.

    Ich habe Outlook 2010. In der Anleitung steht was von Exchangeserver. Den konnte ich nicht anlegen, nur ein outlook.com-Konto. Ich glaube, so weit war ich schon einmal. Aber es tut sich nichts.

    Doch, es hat sich was getan, sehe ich jetzt.

    Es gibt jetzt:

    Kontakte

    Kontakte meiner Mail-Adresse - Mail-Adresse

    Vorgeschlagenen Kontakte

    Kontakte Mobiltelefon

    Kontakte Mail-Adresse - Mobiltelefon

    Vorgeschlagenen Kontakte Mobiltelefon (leer)

    Ein bischen viel. Kann man das nicht in einem Buch zusammenfassen, das sich sychronisiert?

    In einigen Büchern stehen ein paar Kontakte, in anderen sind sie doppelt aufgelistet.

    Wir fliegen zum Mond und diese Dinge sind so kompliziert.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Zumindest bin ich einen Schritt weiter.

    Klemens
  6. meerzeit Win User

    hotmail kontaktordner

    Hallo Krisztina_R,



    herzlichen Dank für deine Antwort!

    Wie gesagt, den outlook-connektor habe ich installiert und er funktioniert ja auch, siehe im screen unten rechts " mit "Windows Life Hotmail verbunden".

    Aber, es wird ja der outlook.com Kontakte -Ordner einfach in outlook2010
    zusätzlich
    erzeugt.

    Somit habe ich den outlook2010 Kontakteordner (welcher ja auch nicht gelöscht werden kann)
    UND den vom outlook connektor erzeugten L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ordner.

    Beim Arbeiten innerhalb von outlook2010 , Aufgaben, etc., werden immer die Kontakte des Hauptordners geöffnet, die aber NICHT mit outlook.com synchronisiert werden.

    D.h., eigentlich sollten beim Arbeiten in outlook2010 IMMER die Ordner von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und nicht der Hauptkontaktordner von outlook2010 geöffnet werden.

    Somit muss ich bei jedem aufgerufenen Kontakt (outlook2010) der aktualisiert wird, von Hand eine Kopie nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** machen, um einen "Zentralen aktuellen Datenbestand zu haben.

    Dies möchte ich vermeiden - aber WIE ?



    Viele Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren? - Similar Threads - Kontakte Lumia Outlook2010

Forum Datum

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook Sychronisieren

Outlook Sychronisieren: Liebe Community, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Zum Thema. Ich habe mich auf Outlook mit 5 E-Mail Adressen verschiedener...
Microsoft Office 24. Juli 2018

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Outlook2010/ Windows10

Outlook2010/ Windows10: Hallo erstmal Habe einen neuen Computer aufdem ich Windows 10 installiert habe. Dann habe ich Office2010 installiert. Die aktivierung mit dem alten Key (Home and Professional) hat geklappt, aber...
Microsoft Office 20. März 2017

Kontakte anderssprachig (Lumia 530)

Kontakte anderssprachig (Lumia 530): Liebe Community, ich hoffe einer kann helfen. Es geht um die Kontaktliste eines Lumia 530 über Outlook. Erst war die Hälfte der Kontaktliste anderssprachig (arabisch?) und plötzlich ohne...
Outlook.com 19. Februar 2017

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com: Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß einige auf dem Lumia 950 XL vor einer Woche...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.