Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lapp #2, 25. März 2020.

  1. Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren


    Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit Smartphone, PC und Notebook statt. Nun sind auch dort alle Kontakte weg.


    Ich besitze noch einen weiteren alten Notebook, welcher als letztes Gerät die vollständige Anzahl meiner Kontakte hat.


    Mein Wunsch und Ziel ist jetzt, daß dieser Notebook alle seine Kontakte zurück auf Outlook.com syncronisiert und nicht umgekehrt.

    Dann wären auch hier alle gelöscht.


    Wie kann ich das verwirklichen?


    Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Unterstüzung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

    Nirgendwo. Gibt es nur online.
  3. Michael Lapp #2 Win User

    Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

    Weil ich auf die von dir beschriebene Art und Weise nicht die Kontakte von meinem alten Notebook zurück in das Konto von Outlook.com übertragen kann.

    Sobald der Notebook online ist, wird die Kontakteliste mit Outlook.com syncronisiert. Dabei wird der leere Datenbestand auf den Notebook übertragen. Mit dem Ergebnis, daß dann hier alle Kontakte weg sind. Alles schon getestet.

    Die Richtung der Syncronisierung müsste genau anders herum erfolgen. Also Notebook => Outlook.com

    PS: Ein vollständige Datensicherung des Notebook habe ich.
  4. Michael Lapp #2 Win User

    Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

    Hallo Peter,

    wo finde ich denn unter Windows 10 in der Kontakte-App "verwalten" und dort die Export-Funktion?

    In meinem Konto auf Outlook.com kenne ich diese Funktion. Dort brauche ich aber nichts exportieren. Da ist es leer.

    VG Michael
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

    Hallo,

    diese Kontakte exportierst du unter Verwalten in eine .csv Datei und importierst diese wieder.

    Peter
  6. Michael Lapp #2 Win User

    Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

    Ich danke dir für deine Antwort.

    Mein Problem ist also weiterhin NICHT gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Win10 Kontakte

Forum Datum

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren: Meine Kontakte verwalte ich mit Microsoft 365 und kann darauf mit Outlook auf dem PC und mit Outlook auf Android zugreifen. Damit die Telefonnummern meiner Kontakte bei Telefonanrufen auf dem...
Outlook.com 27. April 2023

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte verknüpfen, weder noch manuell Kontakte hinzufügen....
Microsoft Office 12. März 2018

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.