Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lapp #2, 25. März 2020 um 12:32 Uhr.

  1. Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren


    Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit Smartphone, PC und Notebook statt. Nun sind auch dort alle Kontakte weg.


    Ich besitze noch einen weiteren alten Notebook, welcher als letztes Gerät die vollständige Anzahl meiner Kontakte hat.


    Mein Wunsch und Ziel ist jetzt, daß dieser Notebook alle seine Kontakte zurück auf Outlook.com syncronisiert und nicht umgekehrt.

    Dann wären auch hier alle gelöscht.


    Wie kann ich das verwirklichen?


    Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Unterstüzung.
     
  2. MarcKrämer Win User

    Kontakte mit Thunderbird synchronisieren

    ggfls. sollte die möglichkeit bestehen, das pferd von hinten aufzuzaeumen. es ist möglich, zumindest nach den beschreibungen, das microsoft konto mit dem google konto zu synchronisieren. wenn also diese beiden adressbuecher den gleichen inhalt bekommen,
    sollten sie ihre kontakte app in win10 befüllen können, diese synchronisiert sich dann mit dem google adressbuch. in thunderbird verwenden sie das google adressbuch, welches sich dann auch synchronisieren sollte. zumidnest sollte die kontakte app aus win10
    sich die daten aus dem google konto ziehen. so könnten sie weiterhin thunderbird nutzen und trotzdem auf die "microsoft kontakte" zurückgreifen. wenn auch ueber einen umweg.

    nicht ganz das was sie erreichen möchten, aber ich denke zumindest eine komfortable alternative, die keine staendigen manuellen imports / exports notwendig machen wuerden. ein test waere es wert.
  3. Frank_830 Win User

    Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

    Hallo Vlado,

    habe ich gemacht.

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

    Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

    In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

    In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

    Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

    Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

    Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

    Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

    Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

    Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

    Liebe Grüße

    Frank
  4. Uli_H Win User

    Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

    Hallo loctite_extreme,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei der Outlook.com-App ist es nun leider so, dass diese nur einmal die Kontakte importiert. Diese danach zu bearbeiten und zu synchronisieren geht nicht. Dafür kann die Outlook.com-App für Android mehrer Kalender synchronisieren, was bei der vorinstallierten
    App nicht funktioniert. Mit dieser hingegen kann man aber auch die Kontakte vom Mobilgerät aus verwalten.

    Leider habe ich keine Informationen, wann eine verbesserte Version der App bereitstehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Frank,

    bei der Outlook.com-App für Android ist es leider so, dass die die Kontakte nicht synchronisiert. Wohingegen die vorinstalierte App die Kontakte synchronisieren kann, aber leider nicht mehr als einen Kalender.

    Am besten hinterlassen Sie bei der App selbst Feedback dazu. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum Kontakte nicht synchronisiert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. breakdancer07 Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Hallo Olli,

    wie ist es denn nun am besten seine Outlook.com Kontakte mit Android zu synchronisieren?

    Über die App oder die Exchange-Funktion?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Win10 Kontakte

Forum Datum

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte verknüpfen, weder noch manuell Kontakte hinzufügen....
Microsoft Office 12. März 2018

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.