Kontakte

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Warum sind die Kontakte vom Tablett Modus verschwunden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 4. Mai 2021.

1. Kontakte

Warum sind die Kontakte vom Tablett Modus verschwunden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte - Surface

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo zusammen,ich versuche im "Microsoft 365 admin center" unter "Benutzer", "Kontakte" mehrere Kontakte über eine csv Datei zu importieren.Leider funktioniert der Import nicht, da es zu einem...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...: Guten Tag zusammen,Ein Kollege hat in einem eigenen Kontakt neben persönlicher privater Mail-Adresse auch seine eigene Firmen-Adresse hinterlegt.Es handelt sich dabei um einen...
Microsoft Office 30. April 2021

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?: Hallo Microsoft Community, kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen- wenn ja wie?Wenn ich Vor- oder Nachname eines Kontaktes gespeichert in 'Meine Kontakte' eingebe,...
Microsoft Office 28. April 2021

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016: Wenn ich die Kontaktdatei von Outlook.live.com exportiert als csv-Datei in die Kontakte von Outlook 2016 importieren will, erhalte ich nach dem Import eine lange Liste von "Name nicht verfügbar"....
Outlook.com 28. April 2021
Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.