Kontakte

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kuckuck We ich emails an meine Freunde schreiben wollte,klickte ich rechts oben und ich konnte alle Kontakte auswählen. Nun zeigt es mir nur noch 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margarita55, 20. Juni 2017.

  1. Kontakte


    Kuckuck

    We ich emails an meine Freunde schreiben wollte,klickte ich rechts oben und ich konnte alle Kontakte auswählen. Nun zeigt es mir nur noch 5 und das sind nicht mal Leute, denen ich oft schreibe.

    Ich muss "a" eingeben,dann zeigt es mir Kontakte,die ein a beinhalten,vollkommen durcheinander...ich muss dann jd. Kontakt einzeln bearbeiten! Das Problem hatte ich nie vorher. Wo kann ich das ändern???
     
  2. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  3. er-will Win User

    Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

    Hallo gleiches Problem!

    nach Neuinstallation von Outlook, bzw. erstellen eines neuen Profils!

    Habe die Kontakte importiert!

    Nun habe ich >"Meine Kontakte" mit den beiden Unterordnern:

    > "Kontakte" (hier sind die Kontakte schön aufgelistet) (gehe ich auf "Meine Kontakte" und blende die Unterordner aus, sind die Kontakte ebenfalls zu sehen.

    und dann noch den Ordner >"Kontakte (nur dieser Computer)". (dieser Ordner ist leer!)

    mfg

  4. Peter__11 Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    kurzer Nachtrag: wenn mir ich in der Kontakte-App nur die Exchange-Kontakte anzeigen lasse ist jeder Kontakt nur einmal da. Die Vervielfachung gibts dann bei iCloud und "Alle Kontakte".
  5. Frank Lauterbach Win User

    Outlook 2010: Wie Outlook-Datendateien "Vorgeschlagene Kontakte" ausblenden bzw. löschen?

    Hallo Marco,

    danke für Deine Antwort.

    Da ich häufig "einmalige" E-mails versende, hatte ich die Funktion bereits deaktiviert. Der o.g. Artikel in "smart-max.de" klärt leider nicht, wie ich die angezeigten Dateien in der Ansicht Ansicht "Kontakte" ausblenden oder löschen kann. Be mir sieht es
    etwa so aus:

    > Meine Kontakte

    Kontakte 1

    Kontakte 2

    Kontakte ...

    Vorgeschlagene Kontakte - Outlook-Datendatei

    Vorgeschlagene Kontakte - A

    Vorgeschlagene Kontakte - B

    Vorgeschlagene Kontakte - ...



    Die für mich überflüssigen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" würde einfach gerne allesamt in der Ansicht Kontakte ausblenden, so daß nur noch die Kontaktdateien übrig bleiben, die ich wirklich benötige.

    Ich glaube langsam, das geht gar nicht, oder?

    Danke und Gruß.
  6. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe einen erneuten Versuch gestartet und die gleichen 865 Kontakte, die ich vor diesem Fehler am 14.1.2018 aus der .ost Datei exportiert hatte, wieder in den leeren Kontaktordner hineinkopiert. Nach einigen Tagen waren nur noch 288 Kontakte da. Es waren
    aber keine Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Dass Kontakte einfach verschwinden ist schon in den früheren Jahren immer wieder passiert.

    Danach habe ich in den geleerten Kontakteordner wieder die 800 Kontakte vom 3. Februar, als ich die Fehlermeldung schrieb, kopiert. Sofort war wieder ein Teil der Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Im Gegensatz zum 3. Februar waren nach dem Leeren
    des Kontakteordners auch keine Kontakte mehr in der Aufgabenleiste.

    Die gleichen Kontakte vom 14.1.2018 verhalten sich also anders als die Kontakte vom 3.2.2018. Der Fehler ist also bei den Kontakten. Es muss ein Fehler in dem Internetprogramm Outlook Mail sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024
Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.