Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontaktegruppen in Outlook früher Verteilergruppen, werden nicht als Kontakt synchroniesiert.Wir verwenden im Unternehmen Exchange Online und arbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jako63, 2. Februar 2023.

  1. jako63
    jako63 Gast

    Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!


    Kontaktegruppen in Outlook früher Verteilergruppen, werden nicht als Kontakt synchroniesiert.Wir verwenden im Unternehmen Exchange Online und arbeiten mit MS Office 365. Als Handylösung verwenden wir Unternehmensweit iPhone Geräte.Outlook-Kontakte und -Kalender informationen werden per ActiveSync auf das iPhone, native Kontakte und KalenderApp übertragen.Nur die Kontaktegruppen fehlen bzw. werden nicht übertragen.Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Beitrag an:
    Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App - Microsoft-Support
    Bitte prüfe mit dem Admin die Berechtigungen nicht nur die der Nutzung, sondern auch der organisation.
    Sollte alles richtig eingestellt sein und es dennoch nicht sichtbar sein bitt e ich Dich den Support folgendermassen zu kontaktieren.
    In-App-Hilfe zu Outlook für iOS und Android - Microsoft-Support
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. jako63 Win User

    Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

    Dies beantwortet nicht meine Frage. Es handelt sich hier nicht um eine MS-Gruppe, sonder um einen eMail-Verteiler.
    Ein eMail-Verteiler (neu Kontaktegruppe) organisiert lediglich die eMail-Adresse der zugefügten Personen. Eine Kontaktegruppe wird auch nicht wie eine Gruppe behandelt sonder ehrer wie ein Organisationselemen (Container)
    Beispiel:
    Im Outlook wir die Kontaktegruppe "it-team" wie ein Kontakte behandelt und sollte folglich als Kontakt auf dem iPhone sichtbar ein bzw. unter Kontakte aufgeführt werden, siehe Abb.
    Kontaktegruppe "it-team" in Outlook, zu finden unter "Meine Kontakte - Kontakte"
    [​IMG]
    PS: Auch in der GAL sucht man Kontaktegruppen in Outlook vergeblich. ~ Meine Vermutung, es handelt sich um eine reine Outlookfunktion.
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

    Guten Tag,
    Ist alles auf dem neusten Stand sowohl Programme als auch office Versionen
    Erstelle bitte auch iein neues iPad Profil zum testen.
    Wenn das nicht helfen sollte :
    Ich habe gerade mit folgender Antwort erhalten:
    Ja wie gesagt ist App based limitation und Verteiler Gruppen ehemals als auch Kontakte sollten in Gal sichtbar sein anyway Outlook App Limitation Synch Gruppen und Kontakte - aber based on iOS-Geräten mag es auch zu verschiedenen Ansichten kommen - daher, wenn er da ein problem vermutet " IN APP SUPPORT"
    Bitte verwende den in App Support und man wird sich das mit Dir gemeinsam durcharbeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engine
  5. GulDukat66 Win User

    Kontaktegruppe in Outlook RT

    Hallo,

    vielen Danke für deine Antwort.

    Ja, ich habe ein Hotmail-Konto (Live.de-Konto) mit EAS. Es ist schade und auch merkwürdig, dass Kontaktgruppen über EAS und Outlook nicht möglich sind, denn auf meinem Lumia 920 kann ich sehrwohl mit Gruppen arbeiten. Deshalb ist es für mich unverständlich,
    warum das in Outlook und in der Email-Apps von Windows 8 nicht möglich sein soll.

    Ich habe für mich inzwischen eine andere Lösung gefunden. Ich habe mir eine neue pst-Datei erstellt und dort meine Kontaktgruppen angelegt. Damit kann ich leben. Die pst-Datei werde ich dann in SkyDrive sichern.
  6. Pauline R. Win User

    Kontaktegruppe in Outlook RT

    Hallo,



    was für ein E-Mail-Konto verwendest du in Outlook? Wenn du ein Outlook.com-Konto verwendest, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn du für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen
    möchtest, musst du das Konto als POP3-Konto anlegen. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt! - Similar Threads - Kontaktegruppen Outlook iPhone

Forum Datum

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte einen externen Mail Client auf meinem iPhone und es hat alles problemlos funktioniert. Ich nutze den Outlook Zugang meiner Hochschule. Vom ein auf den anderen Tag wurde...
Outlook.com 10. Februar 2023

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?: Seit ein paar Tagen werden keine Anhänge mehr im Outlook am Mac angezeigt. Ich sehe das Klammersymbol bei einer eingehenden Nachricht, weiß auch, dass es hier einen Anhang gibt, dieser wird aber...
Outlook.com 8. Februar 2023

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
Outlook.com 26. Juni 2021

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

Outlook 2013 Kontaktegruppen werden automatisch erstellt

Outlook 2013 Kontaktegruppen werden automatisch erstellt: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Exchange 2010 Konto foldendes Problem: Das Konto wird auf in Outlook 2013, auf einem IPad und einem IPhone genutzt, vor 2 Monaten tauchten auf einmal...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.