Kontakteinblendung per "on mouse over"

Diskutiere und helfe bei Kontakteinblendung per "on mouse over" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man diese äußerst nerfige on-mouse-over-Funktion abschalten, die auftritt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Kontakt geht? Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoErtel, 29. Juni 2018.

  1. MirkoErtel
    MirkoErtel Gast

    Kontakteinblendung per "on mouse over"


    Hallo,

    wie kann man diese äußerst nerfige on-mouse-over-Funktion abschalten, die auftritt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Kontakt geht?

    Diese verhindert in den meisten Fällen, dass man in die betreffende Zelle klicken kann, weil das eingeblendete Bild mit dem Kontakt die Zelle verdeckt.
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Kontakteinblendung per "on mouse over"

    Hi,

    sorry, für die intiale falsche Antwort. Hier wird versucht, auch bei Project zu helfen.

    In Project 2016 gibt es dafür eine Checkbox: Datei - Optionen - Anzeige. Hier den Onlinestatus deaktivieren.


    [​IMG]


    Für Project 2013 bitte noch mal nachfragen. Da gibt es das Häkchen noch nicht und ich müsste jetzt mehr schreiben ;). Mache ich bei Bedarf aber gerne!!!!

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  3. Augustine_E Win User

    Kontakteinblendung per "on mouse over"

    Hallo Mirko,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Wir unterstützen Microsoft Project in diesem Forum nicht deshalb möchte ich dich bitten im TechNet- Forum
    nach Hilfe für dieses Problem zu suchen. Meine Kollegen dort sind besser gerüstet, deine Frage zu beantworten.

    Wenn du keine Lösung findest, kannst jedoch das

    Microsoft Project UserVoice-Forum


    besuchen und nach dieser Funktion fragen.


    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.



    LG



    AEG
  4. Wolfgang.1958 Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Hallo Claus,
    <br />danke für die Nachricht.
    <br />Es ist egal, ob ich mit "mouse-over" oder "mouse-click" den Wert in der Statuszeile bearbeite, es tut sich nichts!!! Es geht eben nicht!
    <br />
  5. MyCommunityUser Win User

    Formular automatisch ausfüllen? Wie ging das noch......?

    Hallo Lisa,

    OP: "Ich habe vor etlichen Jahren..." Da kann es sich fast nur um die klassischen Formularfelder gehandelt haben.

    Die beiden anderen Punkte hören sich für mich eher nach der optionalen Hilfe (on Mouse over bzw. in der Statuszeile) bzw. dem Defaulttext in Text- oder DropDown Feldern an.

    Die Sache mit dem "automatischen Ausfüllen" ist mir aber auch rätselhaft, könnte ich gut gebrauchen;-)

    Gruß

    Gert

    PS: Nutze die "alten" Elemente viel für Anmeldeformulare und Urkunden
  6. PFKG Win User

    How to: Office 2016 Word - enable full text view for templates without to use the screen tip function?

    Hello Rudolph,

    as you can see, on the picture, the document`s name below the documents picture preview is not seen in full(text).

    The name of the document is only seen, if, the mouse pointer / finger rolls over the document = tip function.

    The point is, if all my personal templates begins with the same document name, i have to roll over all documents by mouse / finger to finde the right one.

    Is there a way change the view, to see at glance the name of the document, without to roll over every one?

    Thank you.

    Best
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakteinblendung per "on mouse over" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakteinblendung per "on mouse over" - Similar Threads - Kontakteinblendung mouse over

Forum Datum

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird der beim drüber hovern von z.B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint...
Apps 19. Januar 2024

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird der beim drüber hovern von z.B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Mouse over deaktivieren Outlook 365

Mouse over deaktivieren Outlook 365: Hallo,mich nervt es extrem wenn ich mit der Maus über einen Kalendereintrag gehe das dann ein Pop up Fenster aufgeht mit Quickinfo´s.Habe schon unter Optionen-Allgemein, alles ausgestellt. das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster: Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das...
Surface 30. April 2023

office 365 mouse over pop up eines eintrags im kalender deaktivieren

office 365 mouse over pop up eines eintrags im kalender deaktivieren: Hallo !Wie kann ich im office 365 mouse over pop up eines eintrags im kalender deaktivierenDANKEGruß Ernst
Microsoft Office 14. Februar 2022

Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
Windows Live Essentials 24. Juni 2019

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser: Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( http://it.lingostudy.de )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser....
Apps 2. Mai 2017
Kontakteinblendung per "on mouse over" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.