Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerMaiZa, 28. Dezember 2018.
Thema:
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich - Similar Threads - Kontakteordner Facebook Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglichKategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
Fehlende Kontakte nach umbenennen von KontakteordnerFehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglichLöschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi,
die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet.
Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist.
Ein Klick auf das "X"...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2017 |
Kontakte nach dem Anlegen nicht im KontakteordnerKontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo,
ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.
Über die Firma...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |