Kontaktfotos in Windows-Banner
Diskutiere und helfe bei Kontaktfotos in Windows-Banner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine E-Mail von einem meiner Kontakte bekomme, wird im Banner der Benachrichtigung von Outlook 2016 nur der graue Standard-Avatar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlaskanEmperor, 2. Juli 2017.
Thema:
Kontaktfotos in Windows-Banner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontaktfotos in Windows-Banner - Similar Threads - Kontaktfotos Windows Banner |
Forum | Datum |
---|---|---|
nervender Bannernervender Banner: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft!
Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter Banner mit den Worten: Machen Sie Outlokk zu...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Xbox live BannXbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was bedeutet, dass ich am 11.10.2017 wieder entbannt bin?
|
Outlook.com | 10. Oktober 2017 |
Ich habe einen wunsch zu euren BannerIch habe einen wunsch zu euren Banner: Ich würde mir wünschen das ihr für das Forum ein senkrechtes Banner macht, welchen ich in meinem Blog in die Navigation setzen kann, da die anderen zu breit sind! Danke in vorraus :!:
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 5. September 2008 |
WinVista Forum BannerWinVista Forum Banner: hi, ich finde die Banner bilder etwas langweilig, könnte ich euch mal paar neue basteln? etwas was modern ist?
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 8. August 2008 |
Suche ein Banner ProgrammSuche ein Banner Programm: Ich suche ein Programm mit dem man einfach und schnell ein eigenes Banner erstellen kann.
Wo man nachher der HTML Code kopieren kann.
Mit fielen vorlagen, wo man sich eine aussucht, den Text...
|
Software | 16. April 2008 |
Banner bewertung?Banner bewertung?: hey,
was haltet ihr von meinem Banner? (siehe signatur)
mfg Serenity
|
Offtopic | 28. Dezember 2007 |
Banner RemoverBanner Remover: Wer es leid ist immer auf der Suche nach einem Werbepatch für ICQ mehrere Zeit immer Netz zu vergeuden, dem sei dieser Link an Herz gelegt. Auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellsten...
|
Software | 22. Juni 2006 |