Kontaktgruppe auf lokalem Rechner erstellt ändert Kontakte bei Kollegen
Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe auf lokalem Rechner erstellt ändert Kontakte bei Kollegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein seltsames Phänomen und suchen dringend eine Lösung dafür.Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem lokalen Rechner die Gruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike Comberg, 9. März 2023.
Thema:
Kontaktgruppe auf lokalem Rechner erstellt ändert Kontakte bei Kollegen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktgruppe auf lokalem Rechner erstellt ändert Kontakte bei Kollegen - Similar Threads - Kontaktgruppe lokalem Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note App auf Sharepoint kann kein lokal auf dem Rechner erstelltes Notizbuch öffnenOne Note App auf Sharepoint kann kein lokal auf dem Rechner erstelltes Notizbuch öffnen: One Note App auf Sharepoint kann kein lokal auf dem Rechner erstelltes Notizbuch öffnen und zeigt eine Fehlermeldung an, dass der Abschnitt konvertiert werden muss.Das betroffene OneNote wurde...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilenKontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortierenKontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo,
ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage:
Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werdenOutlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen ausschließlich aus Telefonnummern als Inhalt (und...
|
Outlook.com | 18. Juli 2019 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Speicherplatzbedarf auf dem lokalen Rechner.Speicherplatzbedarf auf dem lokalen Rechner.: Ich verwende Windows 10 mit Office 365: Wenn ich an OneNote Dateien anfüge, wird die OneNote Datei mit Sicherheit größer, wo werden diese ganzen Anhänge gespeichert? Mit Sicherheit in der Cloud,...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Kontaktgruppe für einen Kontakt ändernKontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo,
wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück?
Vielen Dank!
|
Outlook.com | 12. März 2018 |