Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben
Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Mail an mehrere Kontakte senden, diese sind in einer Gruppe zusammengefasst, jetzt möchte ich verschiedene Empfänger aus dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferny 1942, 27. Juli 2021.
Thema:
Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben - Similar Threads - Kontaktgruppe Empfänger Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...: Der Empfänger meiner Email soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.: Hallo zusammen,Ich verwalte eine Terminserie mit ca. 1200 Empfängern. Zur besseren Verwaltung sind die Empfänger in 5 Kontaktgruppen Verteiler organisiert, die zwischen 150 und 350 Empfängern...
|
Outlook.com | 14. Mai 2024 |
Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den VornamenMicrosoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen: Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz normal nach den Nachnamen sortiert sind und...
|
Outlook.com | 20. Februar 2022 |
Name bei Empfänger-EMail-Adresse falschName bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen,
ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail.
Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
|
Outlook.com | 5. Februar 2021 |
Vornamen ändernVornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team!
Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich.
Dort erscheint der Fehler "Wir...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamenhotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen: Hallo,
ich habe eine hotmail.com Email-Adresse, die über Outlook Mail verwaltet wird.
Bisher sehen Empfänger meiner Emails als Absender nur meinen Vornamen. Wie kann ich dies ändern, sodass die...
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändernVorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern: Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert.
beim erneuten ändern (z.B. auf YYYM) und abspeichern bleibt der Vorname...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |