Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Mail an mehrere Kontakte senden, diese sind in einer Gruppe zusammengefasst, jetzt möchte ich verschiedene Empfänger aus dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferny 1942, 27. Juli 2021.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben


    Hallo, ich möchte eine Mail an mehrere Kontakte senden, diese sind in einer Gruppe zusammengefasst, jetzt möchte ich verschiedene Empfänger aus dieser Liste entfernen, ich klicke den Namen der Gruppe an, jetzt erscheint die ganze Liste mit Namen, Vornamen und Mail-Adresse, um es einfacher zu machen: wie kann ich dies einrichten, dass nur Name und Vorname angezeigt werden?Danke für Ihre Hilfe - Ferny
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Verwenden Sie Outlook-Software, die auf Ihrem Desktop installiert ist, oder öffnen Sie Outlook im Web in einem Browser?

    Kontaktgruppen in Outlook Desktop verwenden die E-Mail-Anzeige als Namen - die auf dem Desktop editierbar ist.

    Wenn der Screenshot, habe ich den E-Mail-Anzeigenamen bearbeitet, den Kontakt gespeichert und dann zur Kontaktgruppe hinzugefügt. (Der zweite Eintrag wurde nicht bearbeitet - er verwendet das Standardfeld für den E-Mail-Anzeigenamen.)

    Outlook im Web unterstützt das Bearbeiten dieses Felds nicht, aber Änderungen, die Sie in der Kontaktgruppe vornehmen, werden mit Outlook im Web synchronisiert.

    [​IMG]
  3. LuckCsta Win User

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Lucas und ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Um Ihre Kontakte nach Vor- und Nachnamen sortieren zu lassen, müssen Sie nur eine Option im Adressbuch ändern.

    Ich gebe dir den Weg nach unten, damit du es tun kannst:

    1. Gehen Sie zu Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Gehen Sie unter Kontoeinstellungen zu Adressbücher und doppelklicken Sie auf Outlook-Adressbuch, um Ihr Microsoft Outlook-Adressbuch zu aktivieren. Sobald dies erledigt ist, wählen Sie ein Konto aus, für das Sie Ihre Empfänger klassifizieren möchten, aktivieren Sie die Option Erste und Letzte (John Smith) oder Datei als (Smith John) nach Bedarf.

    3. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern.

    Lassen Sie mich wissen, ob es für Sie funktioniert hat.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nachdem Sie die Gruppe erweitert haben, sehen Sie die Gruppenmitglieder - wenn ihr Eintrag die Adresse nicht im Anzeigenamen hat, hat der Eintrag die Adresse in < > - so zeigt Outlook den aufgelösten Namen an, wenn die Adresse nicht im Anzeigenamen ist. Ich werde es überprüfen, aber ich erinnere mich nicht an eine Möglichkeit, die Adresse in aktuellen Versionen nicht anzuzeigen. (Admins haben dies aus Sicherheitsgründen vor vielen Jahren angefordert.)

    [​IMG]
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  6. Ferny 1942 Win User

    Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

    Hallo Diane,
    <br />Danke für diesen Hinweis, aber das ist mir bekannt, bei Eingabe von einzelnen Absender in An, Cc, Bcc wird nur Name und Vorname angezeigt, setzte ich eine Kontaktgruppe ein, erscheint der Name dieser Gruppe, möchte ich jetzt eine Person nur hier entfernen (ohne dass sie im Adressbuch aus der Liste entfernt wird), klicke auf den Namen der Gruppe und erscheinen aber Name, Vorname und Mail-Adresse und da möchte ich nur Name und Vorname angezeigt haben.
    <br />MfG - Ferny
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben - Similar Threads - Kontaktgruppe Empfänger Namen

Forum Datum

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen: Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz normal nach den Nachnamen sortiert sind und...
Outlook.com 20. Februar 2022

Vornamen Änderung

Vornamen Änderung: Guten Tag, aufgrund einer geschlechtsangleichenden Operation, möchte ich Sie bitten meinen Vornamen in der Display Anzeigen und allen Microsoft Tools zu ändern. Von alt Karl-Ludwig Elfira...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Vornamen ändern

Vornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team! Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich. Dort erscheint der Fehler "Wir...
Microsoft Office 1. April 2018

hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen

hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen: Hallo, ich habe eine hotmail.com Email-Adresse, die über Outlook Mail verwaltet wird. Bisher sehen Empfänger meiner Emails als Absender nur meinen Vornamen. Wie kann ich dies ändern, sodass die...
Outlook.com 14. September 2017

Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern

Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern: Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert. beim erneuten ändern (z.B. auf YYYM) und abspeichern bleibt der Vorname...
Outlook.com 20. April 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.