Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Kontaktgruppe erstellt. Beim senden An wird die Gruppe angezeigt, enthält aber keinen Adressen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hubert_Mecka, 2. Oktober 2024.

1. Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen

Habe eine Kontaktgruppe erstellt. Beim senden An wird die Gruppe angezeigt, enthält aber keinen Adressen.

2. Sarah_Sa Win User

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen

Hallo Sandra,

leider kannst du nicht sehen, wie viele Mitglieder du in der Gruppe hast. Du müsstest schon manuell vielleicht zählen und dann vielleicht eine Notiz hinzufügen und diese jedes mal manuel ändern, wenn du jemanden hinzufügst oder wegnimmst.

Gebe am besten ein
    Feedback
    darüber ab.

Gruß,

Sarah
  3. doc no Win User

Kontakt Gruppen in Outlook.com können mit dem Connector in Office 2010 nur schwer genutzt werden

Hallo Mario,

das ist interessant. So genau hatte ich mir dieses Fenster noch gar nie angeschaut. Ja, damit lässt sich eine Mail mit einer Adresse aus einer Kontaktgruppe problemlos generieren.

Als ich das nun durchspielte, habe ich auch eine Situation die sehr oft vorkommt ausprobiert. In der Kontaktgruppe sind 46 Mailadressen drinn und die Mail muss ich an 4 Adressaten schicken. Es können dann auch mal 10 sein

Kannst Du mir vielleicht auch noch einen Tipp geben wie ich dann 4 Adressen aus der Kontaktgruppe hole damit ich eine Mail, egal ob neu, beantworten oder weiterleiten an mehrere Adressaten aus einer Kontaktgruppe senden kann?

Herzlichen Dank für die Hilfe

4. Thomas Br. Win User

Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist dort die E-Mail-Adresse mit dem Prozentzeichen enthalten?

Wenn nicht, wie schickst du die Sammelmail raus? Über Kontaktgruppen?

Weil ich habe es nachgestellt und wenn ich nicht vorhandene E-Mail-Adressen in einer Kontaktgruppe habe, dann geht die E-Mail raus und ich kriege korrekt die Mitteilung, dass eine E-Mail nicht zugestellt wurde.

Wie ist das Konto eingerichtet? POP3/IMAP/Exchange/EAS?

Gruß,

Thomas
  5. Kyle_Si Win User

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

Hallo André,

Es ist ein bekanntes Problem, dass beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe die Fehlermeldung
    Unerwarteter Fehler angezeigt wird. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Um dieses Problem zu umgehen, klicken Sie auf das
    +-Symbol, um die Kontaktgruppe für das Senden der E-Mail zu erweitern.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Schönen Tag noch!

Kyle
  6. newNam Win User

Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

Nein, die Mailadresse mit dem Prozentzeichen war nicht enthalten. Eine Kontaktgruppe habe ich nicht benutzt. Es war meine Adresse im "An"-Feld und ca. 150 Adressen im "Bcc"-Feld.

Das Konto ist ein Exchange-Active-Sync-Konto mit einer live-Adresse.

Als ich die mail über outlook.com (Webmail) verschickt habe, wurden mir einige Adressen (die nicht mehr existierten) in roter Schrift dargestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen - Similar Threads - Kontaktgruppe enthält Senden

Forum Datum

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024

Senden von Emails mit Kontaktgruppe

Senden von Emails mit Kontaktgruppe: Bei allen erstellten Kontaktgruppen wird mir eine Fehlermeldung "Unbekannter Fehler . . . ." angezeigt und die Emails gehen nicht raus .
Microsoft Office 9. April 2021

Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010

Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010: ??? Habe schon viel ausprobiert: Löschen, neu erstellen, Adressen überprüft, dies hier gemacht: Tippe den ersten Buchstaben der Verteilerliste ein, wähle diese mit den Pfeiltasten aus und...
Microsoft Office 16. April 2020

andere Sender-Adresse angeben

andere Sender-Adresse angeben: Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook und Exchange. Ich selbst habe keinen Zugriff auf den...
Outlook.com 30. August 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Outlook 2013 - Fehlermeldung beim Senden an Kontaktgruppe

Outlook 2013 - Fehlermeldung beim Senden an Kontaktgruppe: Ich nutzte Microsoft Office Professional 2013 und entsprechend das Outlook-Programm auf einem Windows 10-PC. Nachdem mich die Kontaktsynchronisation schon wochenlang beschäftigte, habe ich mich...
Microsoft Office 13. März 2017

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen: Liebe Community, wo kann ich sehen, wie viele Mitglieder die von mir angelegte Kontaktgruppe hat? Danke und beste Grüße Sandra
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.