Kontaktgruppe erstellen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominic Müller, 18. Juli 2022.

  1. Kontaktgruppe erstellen


    Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter. Allerdings finde ich nichts, wonach dieses erstellen kann. Wenn ich im stelle auf Alte Version finde ich die Option. Kann mir da jemand weiter helfen, bitte ? Computer ist ein MacBook Air 2021 Das ist meine Fläche vom Bildschirm Danke schonmal
     
  2. WJSV Win User

    Wie definiere ich Kontaktgruppen in Outlook.com

    Hallo Peter,

    zunächst vielen Dank.

    Wenn ich dann an die Kontaktgruppe eine Email sende, sind einige Kontakte der Kontaktgruppe nicht mehr in der Gesamtkontaktliste zu finden.

    Ich wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen einer Kontaktgruppe sehr dankbar. Oder kann ich das irgendwo anders nachlesen.

    Gruß

  3. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  4. Snoopy_03 Win User

    Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

    Hi,

    unter
    https://www.macuser.de/threads/outlook-2011-kontaktgruppe-erstellen.592233/
    findet Ihr die Lösung:

    Anzeigen der Kontakte auf dem lokeln Computer hilft hier weiter - allerdings werden die Kontaktgruppen NICHT auf dem Exchange-Server gespeichert.

    Zum Sichern einer Kontaktgruppe, diese einfach per Drag&Drop in einen Ordner im Finder ziehen. Es wird eine Text-Datei erstellt, in der alle Mail-Adressen - durch Semikolon getrennt - gelistet sind.
  5. Wolf Spohr Win User

    Geteilte Kontakte

    Guten Morgen,
    Hier erstmal etwas Allgemeines zu dem Thema Kontaktgruppen und Verteilerlisten.
    Erstellen einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Was das Automatische hinzufügen angeht sehe ich leider keine Option.
    Hinzufügen von Personen zu einer Kontaktgruppe in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Bekommst DU eine Meldung, wenn Du versuchst eine Gruppe zu erstellen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. BurghardLoop Win User

    Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

    Hallo allerseits ,

    leider gibt es die Funktion "Kontaktgruppe" bei ActiveSync Konten nicht. Um die Funktion nutzen zu können, muss man ein lokales Konto anlegen. Ich habe ein weiteres Email-Konto mit POP eingerichtet und für das kann man Kontaktgruppen erstellen.

    LG

    Burghard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe erstellen - Similar Threads - Kontaktgruppe erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?: Wer hat eine Möglichkeit gefunden eine Kontaktgruppen/ Verteiler in Outlook auf dem IPad zu erstellen?Bin am verzweifeln
Microsoft Office 1. Mai 2022

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen: Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine Kontaktgruppe/-liste in der App auf Mac/iPhone/iPad...
Outlook.com 9. April 2022

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen: Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
Outlook.com 10. Januar 2022

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...: ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Kontaktgruppe erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.