Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Bermes, 12. März 2018.

  1. Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern


    Hallo,

    wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück?

    Vielen Dank!
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo Kathrin Bermes,

    damit Dir mit Deinem Anliegen weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten:

    Wie hast Du den Sync Ordner (Salesforce) in Outlook.com erstellt bzw. erstellt bekommen?

    Verwendest Du Office Outlook auf Deinem MAC und wenn ja, welche Version?

    Hast Du versucht die Kontakte zu exportieren?

    Welche Geräte sind an der Synchronisation involviert?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Sorry aber das ist leider nicht mein Themenbereich. Dazu wird sich jemand anderes melden müssen. Ich denke auch nicht das dies ein outlook.com Thema ist.
  4. Kathrin Bermes Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo Vlado,

    Der Sync Ordner (SF) wurde über einen Installationslink von Salesforce erstellt.

    Ja ich verwende Office Outlook auf dem Mac, die Version 16.10.

    Ich habe auch versucht, Kontakte zu exportieren, um sie dann in die Web-Version zu importieren. Der Import hat nicht funktioniert.

    Es ist nur mein Mac aktuell in die Synchronisation involviert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse
  5. Kathrin Bermes Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo,

    erst mal vielen Dank.

    Die Kontakte, die ich verschieben möchte, befinden sich im Hauptordner "Kontakte" so dass ich ehrlich gesagt nicht richtig klar gekommen bin bisher.

    Konkret geht es um Kontakte, die in einen Sync Ordner (Salesforce) verschoben werden sollen. Diesen Ordner sehe ich leider nur in der Web-Version und nicht in der Applikation auf dem MAC.

    Vielen Dank für die erneute Hilfe und freundliche Grüsse
  6. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo,

    mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern - Similar Threads - Kontaktgruppe Kontakt ändern

Forum Datum

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
Outlook.com 21. Juli 2021

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2010: Wenn ich einen Kontakt in mehreren Kontaktgruppen verwende, ist es mühselig jede Kontaktgruppe einzeln durchzusehen, ob dieser...
Microsoft Office 4. November 2020

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen: Hallo, ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen. Die Kontakte, die ich unter "Meine Kontakte" in...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen ausschließlich aus Telefonnummern als Inhalt (und...
Outlook.com 18. Juli 2019

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.