Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern
Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Bermes, 12. März 2018.
Thema:
Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern - Similar Threads - Kontaktgruppe Kontakt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffindenKontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffindenKontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
|
Outlook.com | 21. Juli 2021 |
Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...: Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem bei Outlook 2010:
Wenn ich einen Kontakt in mehreren Kontaktgruppen verwende, ist es mühselig jede Kontaktgruppe einzeln durchzusehen, ob dieser...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortierenKontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo,
ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage:
Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählenKontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen: Hallo,
ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen.
Die Kontakte, die ich unter "Meine Kontakte" in...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werdenOutlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen ausschließlich aus Telefonnummern als Inhalt (und...
|
Outlook.com | 18. Juli 2019 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |