Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von der.wikinger, 9. April 2022.

  1. Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen


    Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine Kontaktgruppe/-liste in der App auf Mac/iPhone/iPad erstellen und sehen?Danke vorab für eure Unterstützung!
     
  2. der.wikinger Win User

    Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

    Guten Morgen Olivia,
    <br />ich kann die Kontaktliste auch nicht auf die App im Mac synchronisieren..
    <br />Kann ich denn auch eine Kontaktgruppen/-Liste direkt in der App erstellen?
    <br />Beste Grüße und einen schönen Sonntag
    <br />Andreas
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass die Kontaktgruppe, die Sie auf der Website erstellt haben, nicht erfolgreich mit Ihrem Mobilgeräte synchronisiert wurde.
    <br />Nach diesem Artikel können Sie erfahren, dass IMAP und POP Kalender und Kontakte nicht synchronisieren können. Kontakte und Kalender werden nur dann automatisch synchronisiert, wenn Sie das Exchange-Protokoll verwenden. Darüber hinaus können Sie die Synchronisierung auch abschließen, indem Sie den Kontakt importieren.
    <br />Ich hoffe, dass die Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

    Guten Tag, Andreas,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ja, natürlich können Sie eine Kontaktgruppen/-Liste direkt in der App erstellen.
    <br />Aber wenn Sie eine Synchronisation erreichen können, empfehle ich Ihnen trotzdem zu synchronisieren, schließlich ist es bequemer und kann auch Ihre wertvolle Zeit sparen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Schönes Wochenende!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. MarkusPlath Win User

    PowerPoint Remote für IPhone

    Danke mejkyss für die schnelle Antwort.

    Leider klappt das nicht so wie ich es meinte.

    Die Präsentation ist auf dem iPad ( nicht auf einem PC/MAC), dieses soll mit dem iPhone gesteuert werden.

    Mit Keynote oder SlideShark geht das, müsste also mit einer App vom iPhone auch möglich sein.

    Markus
  6. Heiko_228 Win User

    Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

    Hallo Olivia,
    <br />ich habe über GMX ständig versucht, Emails an mich zu senden aber die Outlook App auf dem iPhone und iPad reagiert überhaupt nicht auf neue Mails.
    <br />Jetzt habe ich Outlook auch auf dem Mac installiert. Da habe ich gemerkt, dass neue Emails sofort ankommen aber mir wird kein Anzahl von den angekommen Mails angezeigt. Also die rote Blase mit der Zahl drin an der App. Stelle ich von dem "Neuen" Design um auf das alte Design um dann kommen auch da die neuen Emails sofort an, die Anzahl wird angezeigt und die App hüpft. :) Wie geschrieben: Auf dem Mac.
    <br />Auf dem iPhone und iPad passiert rein gar nichts. Da kann ich nur schreiben und das wars dann auch.
    <br />Email Adressen habe ich bei Strato und alles über imap und smtp.
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Sobald ich die App direkt auf dem iPhone oder iPad öffne dann kommen die Mails sofort rein. Aber nur da.
    <br />Mehr kann ich leider dazu nichts sagen. Funktioniert halt auf iOS bzw. iPadOS nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Heiko
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen - Similar Threads - Kontaktgruppe App Mac

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter. Allerdings finde ich nichts, wonach dieses erstellen...
Outlook.com 18. Juli 2022

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?: Wer hat eine Möglichkeit gefunden eine Kontaktgruppen/ Verteiler in Outlook auf dem IPad zu erstellen?Bin am verzweifeln
Microsoft Office 1. Mai 2022

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen: Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
Outlook.com 10. Januar 2022

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

App erstellen für iPhone

App erstellen für iPhone: Hallo Team, ich möchte gerne mit Office 365 eine App für ein iPhone erstellen. In den Sinn kam mir PowerApps, aber habe nicht die passende Vorlage gefunden. Mein Ziel ist es Daten zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.