Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Outlook-App eine neue Kontaktgruppe anlegen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von der.wikinger.66, 19. April 2022.

  1. Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen


    Wie kann ich in der Outlook-App eine neue Kontaktgruppe anlegen?
     
  2. rianvillareal Win User

    Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo der.wikinger.66, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können die Schritte im folgenden Artikel zum Erstellen einer Kontaktgruppe mit Outlook Mobile App ausführen.
    https://support.microsoft.com/topic/create-a-gr...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Detlef Karau Win User

    Outlook und Kontaktgruppen

    Hallo,

    hier dreht es sich eigentlich nur um die Frage, warum ich mit meinem Outlook.com-Konto in einem Outlook 2010 Kontaktgruppen anlegen kann und diesen Kontaktgruppen kann ich Kontakte aus meinem Outlook.com-Konto zuordnen.

    [​IMG]

    Die Kontaktgruppen werden mir dann in der Liste meiner Kontakte in Outlook 2010 angezeigt.

    [​IMG]

    Benutze ich mein Outlook.com-Konto mit einem Outlook 2013 kann ich weder Kontaktgruppen anlegen (das Feld ist ausgegraut) noch werden mir meine Kontaktgruppen, welche ich mit Outlook 2010 erstellt habe angezeigt.

    Warum ist das so ???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    gruppen mail

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Davon ausgehend, dass du mit neuer Version das Outlook 2013 meinst, findest du den Punkt Kontaktgruppen wie folgt:



    Personen > Start > Neue Kontaktgruppe



    Dort lassen sich Kontaktgruppen anlegen.



    Gruß

    Thomas
  5. Andreas Timmer Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

    Hallo!



    Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

    Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

    Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

    Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.



    Gruß Andreas
  6. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen - Similar Threads - Kontaktgruppe Outlook App

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?: Hallo zusammenIch habe eine Mail, in der viele Absender enthalten sind. Zu dieser Gruppe möchte ich nun auf PC mit Outlook einen Verteiler anlegen.Nicht aber alle die Kontakte beim Anlegen in...
Outlook.com 30. März 2023

Outlook Android Kontaktgruppen

Outlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Outlook.com 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017
Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.