Kontaktgruppe kopieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus einer Kontaktgruppe durch Kopieren eine neue Kontaktgruppe unter einem anderen Namen erstellen. Wie? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Holger Miebach, 10. Februar 2022.

1. Kontaktgruppe kopieren

Ich möchte aus einer Kontaktgruppe durch Kopieren eine neue Kontaktgruppe unter einem anderen Namen erstellen. Wie?

2. JürgenWeiland1 Win User

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Hallo Kristiana.

Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

Gruss

Jürgen
  3. Andreas Timmer Win User

Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

Hallo!

Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.

Gruß Andreas
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Kontaktgruppe kopieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Klicken Sie auf die Gruppe und ziehen Sie sie ein wenig an eine leere Stelle in der Kontaktliste. Lassen Sie die Maustaste los und Sie sollten eine Duplcate-Gruppe mit dem gleichen Namen erhalten. Benennen Sie die neue Gruppe um und Sie sollten das haben, was Sie suchen.
  5. JürgenWeiland1 Win User

Hallo Kristina,

Es handelt sich um eine Kontaktgruppe im Outlook Kontaktordner, wo auch alle anderen Kontakte vermerkt sind.

Unter einer Verteilergruppe habe ich 200 mail Adressen die ich kopieren und bearbeiten möchte, also welche entfernen oder hinzufügen.

Wäre toll wenn ich eine Lösung bekäme.

Jürgen
  6. KristinaBogdanova Win User

Hallo Jürgen,

freut mich, dass du eine Loesung gefunden hast.

Greusse,

Kristina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe kopieren - Similar Threads - Kontaktgruppe kopieren

Forum Datum

Outlook Kontaktgruppe Synchronisieren

Outlook Kontaktgruppe Synchronisieren: Guten Tag,Folgende Situation:Ich habe eine Outlook Kontaktgruppe erstellt und diese einem anderen Kollegen freigegeben.Die Frage:Ist es möglich, dass sich diese Kontaktgruppe auf dem Gerät des...
Outlook.com 22. April 2025

E-Mail an Kontaktgruppe wird nicht gesendet

E-Mail an Kontaktgruppe wird nicht gesendet: Ich habe eine Kontaktgruppe mit 4 Personen angelegt und jedes mal wenn ich versuche eine E-Mail an diese Kontaktgruppe zu senden bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Nachricht konnte nicht...
Outlook.com 25. November 2024

Pipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglich

Pipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglich: Ich möchte meine Outlook Kontakte mit Pipedrive synchronisieren - und zwar nur eine bestimmte Gruppe.In Pipedrive kann ich allerdings nur "All Contacts" oder "Kontakte" auswählen.Um eine bestimmte...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen

Kontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen: Habe eine Kontaktgruppe erstellt. Beim senden An wird die Gruppe angezeigt, enthält aber keinen Adressen.
Outlook.com 2. Oktober 2024

Kontaktgruppen im Outlook auf iOS App

Kontaktgruppen im Outlook auf iOS App: Hallo,Gibt es die Möglichkeit die auf der desktop app gespeicherte Kontaktgruppen in de iOS Outlook anzeigen lassen?biss jetzt sehe ich nur die Kontakte die direkt gespeichert sind.VG Daniel
Outlook.com 30. September 2024

Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.

Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.: Hallo zusammen,Ich verwalte eine Terminserie mit ca. 1200 Empfängern. Zur besseren Verwaltung sind die Empfänger in 5 Kontaktgruppen Verteiler organisiert, die zwischen 150 und 350 Empfängern...
Outlook.com 14. Mai 2024

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung: Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu versenden. Jürgen W
Outlook.com 28. Januar 2019
Kontaktgruppe kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.