Kontaktgruppe vollständig ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe vollständig ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von g00g0l, 17. Juli 2017.

  1. g00g0l
    g00g0l Gast

    Kontaktgruppe vollständig ausdrucken


    Liebe Leidensgenossen,


    unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten ausgedruckt.

    Legt man aber eine KONTAKTGRUPPE an, die so quasi nur Kontakt-Verknüpfungen beinhaltet (is ja auch sinnvoll, da man anderorts die Karteikarten nur 1x aktuell halten muss!), so sieht der Ausdruck leider nur so spärlich aus, wie er sich nämlich auch in seiner Fensteransicht präsentiert - nämlich zeigt er nur die 2 Spalten "Name" und "E-Mail" ..mehr leider nicht. Nicht einmal die Telefonnummern!


    ..andernfalls bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung. Es geht letztlich nur darum, dass ich einen Kontakteordner haben möchte, wo alle Kontakte "gepflegt" und aktualisiert werden (egal ob Word, oder Outlook, etc.) und spezielle Ordner habe, wo ich nur die Kontakte (aus all der Fülle des großen Kontakteordners) habe, die zu diesem "Thema" auch gehören


    Kann mir bitte wer weiter helfen?

    Vielen Dank vorweg!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kontaktgruppen ausdrucken

    Hallo g00g0l,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    Was genau meinst du mit Kontaktgruppe? Einen Verteiler? Vielleicht kannst du deinen Screenshot davon machen und deinem nächsten Beitrag anfügen, damit ich mir das besser vorstellen kann.

    Weiterhin kann vielleicht
    dieser Artikel
    helfen, der erklärt, wie man Kontakte und Untergruppen korrekt ausdruckt.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüe

    Aileen
  3. Tolkete Win User

    Dateinamen von angehängten Dateien vollständig anzeigen

    Hallo,

    die Datei als Ausdruck einfügen. Hier wird die Datei mit vollständigem Namen angezeigt sowie der Ausdruck.

    Den Ausdruck kann man dann löschen.

    Gruß,
  4. Agnethe_E Win User

    Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

    Hallo Bernd,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Wir müssen überprüfen ob wir deinen neuen Sachstand korrekt verstehen: Wenn Du eine Kontaktgruppe öffnest, und dann, während Du in der Kontaktgruppe drin bist, auf "Neue Kontakgruppe" klickst, kannst Du dann eine neue Kontaktgruppe wählen? Somit sollte die neue
    Kontaktgruppe innerhalb der anderen Kontaktgruppe sein. Dies sollte im Normalfall so klappen.

    Bitte gib uns kurz Bescheid!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  6. Thomas Br. Win User

    Kontaktgruppen

    Hallo Paul,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du mal eine E-Mail an die Kontaktgruppe gesendet hast, sollte jede einzelne E-Mail-Adresse im internen Autospeicher vorhanden sein, wenn du den Anfang der E-Mail-Adresse eingibst, wird er dir die vollständige E-Mail-Adresse per Autovervollständigen anbieten.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken - Similar Threads - Kontaktgruppe ausdrucken

Forum Datum

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...: Halloooo Community ... Ich habe viel Zeit investiert und eine Kontaktgruppe erstellt um eine Mail an alle Kunden zu versenden. Nun versendet Outlook nicht da zu viele Kontakte auf einmal. Wie kann...
Outlook.com 6. Februar 2024

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen: Hallo, ich möchte einen Emailverteiler erstellen. Das heißt ja jetzt Kontaktgruppe. Ich habe im Verteiler auch optionale Empfänger. Wie kann ich in die Kontaktgruppe optionale Empfänger eintragen...
Outlook.com 6. November 2023

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen,ich habe mein Outlook von 2010 auf 2019 aktualisiert. Die Kontakte sind über einen Stick importiert und auch vorhanden. Allerdings fehlen die erstellten Kontaktgruppen oder werden...
Outlook.com 4. August 2023

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und...
Outlook.com 23. Juni 2020

Kontaktgruppen ausdrucken

Kontaktgruppen ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Kontaktgruppe vollständig ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.