Kontaktgruppen global verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppen global verfügbar machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Rakete, 21. Dezember 2016.

  1. #Rakete
    #Rakete Gast

    Kontaktgruppen global verfügbar machen


    Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist. Läuft das über das globale Adressbuch oder müssen derartige Kontaktgruppen einfach an die Teammitglieder freigegeben werden? Wie funktioniert das? Danke für eureHilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Deine Frage habe ich jetzt in das Business Forum verschoben.
  3. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Hallo,

    da Microsoft Exchange mit Office Outlook verwendet wird in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Georgi T. Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Hallo Rakete,



    Organisationsweite Kontaktgruppen (Verteilerlisten) werden vom Exchange Administrator im Exchange Admin Center erstellt. Diese sind danach über die Globale Adress Liste für alle Benutzer in der Organisaton verfügbar.



    Eine detaillierte Anleitung findest du im Artikel "Erstellen und Verwalten von Verteilergruppen".



    @ Peter Star - Danke für die Mitwirkung!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. cb94003d-3ba9-44b0-b Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Microsoft Office Professional Plus 2016
  6. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Abo, Home & Student, Home & Business?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppen global verfügbar machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen global verfügbar machen - Similar Threads - Kontaktgruppen global verfügbar

Forum Datum

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo, ist es möglich eine in Outlook auf PC erstellte Kontaktgruppe mit der Outlook App auf dem Smartphone zu synchronisieren sodass die Gruppe auch auf dem Smartphone ist ? LG
Microsoft Office 29. März 2021

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo liebe Microsoft Community, es wurde in den Outlook Kontakten eine neue Kontaktgruppe erstellt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine solche Kontaktgruppe auch auf dem...
Microsoft Office 5. März 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar: Hallo liebe Community. Wir benötigen in unserer Office 365 Umgebung drei gemeinsame Kontaktordner in welchen auch Outlook Kontaktgruppen vorhanden sind. Diese Kontakte und Kontaktgruppen sollen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Kontaktgruppen global verfügbar machen: Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist....
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Kontaktgruppen global verfügbar machen: Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist....
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Kontaktgruppen global verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.