Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Outlook-Adressbuch umfangreiche Kontaktgruppen. Bisher konnte ich darin problemlos scrollen und alle Adressen ansehen. Plötzlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilSte, 26. August 2019.

  1. WilSte
    WilSte Gast

    Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt


    Ich habe im Outlook-Adressbuch umfangreiche Kontaktgruppen.

    Bisher konnte ich darin problemlos scrollen und alle Adressen ansehen.

    Plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr. Ich kann nicht mehr scrollen und den Curser nicht bewegen.

    Lege ich eine neue Liste an, funktioniert diese.

    Das ist aber nicht hilfreich, wweil ich die alten Listen nur teilweise einsehen kann - soweit der Bildschirm reicht.

    Was ist zu tun?
     
  2. ThomasReinacher Win User

    Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016

    Hallo Bernhard,

    ich werde das beim Kunden testen. Nochmal zur Vorgehensweise:

    Ich habe die PST-Datei aus Outlook 203 in Outlook 2016 importiert. Die Kontakte aus 2003 waren einerseits im Adressbuch und dann in verschiedenen Kontaktgruppen gegliedert. die Adressen waren jedoch nur in den Kontaktgruppen gespeichert, nicht im Adressbuch.

    Wenn ich nun in Outlook 2016 das Adressbuch öffne, ist da nichts zu finden, ich kann jedoch die ganzen Adressen über den Button links unten aufrufen, inkl. der Kontaktgruppen. Mir ist es jedoch nicht gelungen, die Kontaktgruppen oben rechts über das Adressbuch
    aufzurufen.

    Danke erstmal, ich melde mich, sobald ich das alles durchgespielt habe.

    MfG

    Thomas
  3. Andreas Timmer Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

    Hallo!



    Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

    Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

    Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

    Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.



    Gruß Andreas
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  6. Mollius Win User

    Neue Kontaktgruppe hinzufügen gelingt nicht

    Bin wie empfohlen vorgegangen: Eigenschaften des Kontaktordners, zum Reiter Outlook Adressbuch. Es erschien der Name des gewählten Kontaktordners, der Menüpunkt:"Diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen" aber war angegraut, konnte nicht gewählt werden.
    - Danach habe ich einen neuen Ordner mit Namen Test angelegt und ihn durch Kopieren mit einigen Adressen gefüllt. Leider mit gleichem negativen Ergebnis.

    Dies alles ist um so erstaunlicher, als mein Nachbar einen gleichen Rechner mit identischer Software hat, also Windows 7, Outlook 2010. Er hat keine Schwierigkeit, eine neue Kontaktgruppe zu bilden, und auch das von Dir empfohlene Hilfsverfahren mit Adressbuch
    lief bei ihm ohne Schwierigkeit,

    Wo sitzt der Wurm?

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt - Similar Threads - Kontaktgruppen Outlook Adressbuch

Forum Datum

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Guten Tag, wenn ich eine E-Mailadresse anlege, dann sieht die wie folgt aus:Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Sobald ich eine Mail versende an die...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018
Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook verteiler defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.