Kontaktgruppen in mobiler app

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppen in mobiler app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelaJanker, 30. Oktober 2017.

  1. Kontaktgruppen in mobiler app


    Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontaktgruppen in mobiler app

    Hallo MichaelaJanker,

    wir sind hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten direkt den Outlook App Support zu kontaktieren.

    Einstellungen >> Hilfe und Feedback >> Anliegen eingeben & abschicken

    Wenn Du noch weiter Fragen zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Rolle48_711 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Vielen Dank. Eine Kollegin hat das Problem gelöst:
    Kontaktgruppen werden nicht mit mobilen Geräten synchronisiert - siehe unten. Dies ist eine Einschränkung des ActiveSync-Protokolls.
    Rolf
  4. Diane Poremsky M365 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Kontaktgruppen werden nicht mit mobilen Geräten synchronisiert. Dies ist eine Einschränkung des ActiveSync-Protokolls.
  5. rianvillareal Win User

    Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo der.wikinger.66, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können die Schritte im folgenden Artikel zum Erstellen einer Kontaktgruppe mit Outlook Mobile App ausführen.
    https://support.microsoft.com/topic/create-a-gr...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. der.wikinger Win User

    Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

    Guten Morgen Olivia,
    <br />ich kann die Kontaktliste auch nicht auf die App im Mac synchronisieren..
    <br />Kann ich denn auch eine Kontaktgruppen/-Liste direkt in der App erstellen?
    <br />Beste Grüße und einen schönen Sonntag
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppen in mobiler app - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen in mobiler app - Similar Threads - Kontaktgruppen mobiler app

Forum Datum

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen: Wie kann ich in der Outlook-App eine neue Kontaktgruppe anlegen?
Outlook.com 19. April 2022

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen: Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
Outlook.com 10. Januar 2022

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android: Hallo liebe Community,habe folgendes Problem:Nutze Office365 und habe auf Outlook Win 10 einige Kontakte und Verteilerlisten gespeichert. Nutze auf meinem Smartphone Android und Tablet iOS...
Outlook.com 15. November 2021

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Kontaktgruppen in mobiler app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.