Kontaktgruppen zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppen zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jil7, 8. August 2017.
Thema:
Kontaktgruppen zusammenführen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktgruppen zusammenführen - Similar Threads - Kontaktgruppen zusammenführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail an Kontaktgruppe wird nicht gesendetE-Mail an Kontaktgruppe wird nicht gesendet: Ich habe eine Kontaktgruppe mit 4 Personen angelegt und jedes mal wenn ich versuche eine E-Mail an diese Kontaktgruppe zu senden bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Nachricht konnte nicht...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Pipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglichPipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglich: Ich möchte meine Outlook Kontakte mit Pipedrive synchronisieren - und zwar nur eine bestimmte Gruppe.In Pipedrive kann ich allerdings nur "All Contacts" oder "Kontakte" auswählen.Um eine bestimmte...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2024 |
Kontaktgruppe enthält beim Senden keine AdressenKontaktgruppe enthält beim Senden keine Adressen: Habe eine Kontaktgruppe erstellt. Beim senden An wird die Gruppe angezeigt, enthält aber keinen Adressen.
|
Outlook.com | 2. Oktober 2024 |
Kontaktgruppen im Outlook auf iOS AppKontaktgruppen im Outlook auf iOS App: Hallo,Gibt es die Möglichkeit die auf der desktop app gespeicherte Kontaktgruppen in de iOS Outlook anzeigen lassen?biss jetzt sehe ich nur die Kontakte die direkt gespeichert sind.VG Daniel
|
Outlook.com | 30. September 2024 |
Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.: Hallo zusammen,Ich verwalte eine Terminserie mit ca. 1200 Empfängern. Zur besseren Verwaltung sind die Empfänger in 5 Kontaktgruppen Verteiler organisiert, die zwischen 150 und 350 Empfängern...
|
Outlook.com | 14. Mai 2024 |
400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...: Halloooo Community ... Ich habe viel Zeit investiert und eine Kontaktgruppe erstellt um eine Mail an alle Kunden zu versenden. Nun versendet Outlook nicht da zu viele Kontakte auf einmal. Wie kann...
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Kontaktgruppen zusammenführenKontaktgruppen zusammenführen: Guten Morgen,
weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind?
Viele Grüße
|
Outlook.com | 10. August 2017 |