Kontaktgruppen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Lutz, 31. Januar 2017.

  1. Kontaktgruppen


    Ab diesem Thread teilen.


    Update:


    Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert


    habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/2811596


    Also nehme ich an, dass dies auch bei OL2016 leider so ist im Gegensatz zu OL2010.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

    Hallo Bernd,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Wir müssen überprüfen ob wir deinen neuen Sachstand korrekt verstehen: Wenn Du eine Kontaktgruppe öffnest, und dann, während Du in der Kontaktgruppe drin bist, auf "Neue Kontakgruppe" klickst, kannst Du dann eine neue Kontaktgruppe wählen? Somit sollte die neue
    Kontaktgruppe innerhalb der anderen Kontaktgruppe sein. Dies sollte im Normalfall so klappen.

    Bitte gib uns kurz Bescheid!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  4. Undine H Win User

    Warum kann ich keine Kontaktgruppe erstellen?

    Hallo,

    seit dieser Woche habe ich von office 2010 auf 2013 umgestellt.

    meine übernommenen Kontaktgruppen sind leer.

    eine neue Kontaktgruppe kann ich zwar zusammenstellen, aber nicht speichern. Dann kommt:

    Unbekannter Fehler

    Nun suche ich Hilfe, da ich mit meinen Kontaktgruppen viel gearbeitet habe.

    Gruß Undine
  5. Pauline R. Win User

    Office "Personen" - Verteiler erstellen

    Hallo Julia,

    es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Nebukadnezer Win User

    Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

    Eine neue Kontaktgruppe in Outlook 2013 anzulegen ist eigentlich sehr einfach.

    Unten links auf "Personen" klicken. Anschließend oben in der Menüleiste auf "Start" und dann auf "Neue Kontaktgruppe". Es erscheint eine entsprechende selbsterklärende Maske, die die Grundlage für das Abspeichern einer neuen Kontaktgruppe bildet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen - Similar Threads - Kontaktgruppen

Forum Datum

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...: Halloooo Community ... Ich habe viel Zeit investiert und eine Kontaktgruppe erstellt um eine Mail an alle Kunden zu versenden. Nun versendet Outlook nicht da zu viele Kontakte auf einmal. Wie kann...
Outlook.com 6. Februar 2024

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen: Hallo, ich möchte einen Emailverteiler erstellen. Das heißt ja jetzt Kontaktgruppe. Ich habe im Verteiler auch optionale Empfänger. Wie kann ich in die Kontaktgruppe optionale Empfänger eintragen...
Outlook.com 6. November 2023

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen,ich habe mein Outlook von 2010 auf 2019 aktualisiert. Die Kontakte sind über einen Stick importiert und auch vorhanden. Allerdings fehlen die erstellten Kontaktgruppen oder werden...
Outlook.com 4. August 2023

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches in zahllosen Unternehmen eingesetzt wird,...
Outlook.com 21. April 2023

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?: Hallo zusammenIch habe eine Mail, in der viele Absender enthalten sind. Zu dieser Gruppe möchte ich nun auf PC mit Outlook einen Verteiler anlegen.Nicht aber alle die Kontakte beim Anlegen in...
Outlook.com 30. März 2023

Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und...

Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und...: Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und schnellsten Weg, die Kontaktgruppen werden nicht im Adressbuch angezeigt.
Outlook.com 21. März 2023
Kontaktgruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.