Kontakthistorie in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakthistorie in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich zu einem Kontakt in meinem Exchange die Historie Journal anzeigen? Ich möchte in chronologischer Folge sehen, welche E-Mails ich empfangen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Rainer Feldbruegge, 7. Juni 2021.

  1. Kontakthistorie in Outlook


    Wie kann ich zu einem Kontakt in meinem Exchange die Historie Journal anzeigen? Ich möchte in chronologischer Folge sehen, welche E-Mails ich empfangen oder versendet habe, welche Aufgaben und TErmine ich zu diesem Kontakt hatte und welche Telefonnotizen ich für diesen Kontakt erfasst habe.Wie kann ich für diesen Zweck die Telefonnotizen optimal erfassen?Welche Apps in MS365 eignen sich dafür und wie kann ich diese Produktivität erreichen?
     
  2. Dr. Rainer Feldbrueg Win User

    Kontakthistorie in Outlook

    Vielen Dank, Diane.
    <br />Es sieht so aus, dass ich diese Übersicht nicht in Outlook bekomme. Wissen Sie von Add-on Applikationen, mit denen ich ein Tracking meiner Aktivitäten bezüglich einzelner Kontakte machen kann?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontakthistorie in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin mir keiner Addins bewusst - es gibt einige Makros, die im Internet herumschweben, aber sie machen auch keinen wirklich guten Job.

    Ich habe ein Makro bei slipstick.com, das Journaleinträge aufzeichnet, aber es hilft nicht bei vorhandenen Elementen.

    https://www.slipstick.com/outlook/journal/makin...
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontakthistorie in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rainer,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Microsoft hat die Aktivitätsfunktion ab Outlook 2013 aus Outlook entfernt. Sie können die Suche verwenden, um nach allen Outlook-Elementen für den Benutzer zu suchen, aber es kann einige Dinge verpassen.

    Es ist möglich, einen Registrierungsschlüssel festzulegen, um das Kontaktfeld für Termine, Kontakte und Aufgaben anzuzeigen, aber es ist nur eine Verknüpfung mit dem Kontakt - es erfasst die Ereignisse nicht. Es fügt nur das Feld hinzu, um das Öffnen eines Kontakts zu erleichtern.

    https://www.slipstick.com/outlook/people/show-c...
  5. David Ackermann Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hallo Wolf,

    danke für deine Antwort, leider trifft das mein Anliegen nicht ganz (hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen).

    Ich möchte die Aufgabe nicht an jemand anderen übertragen, sondern lediglich mit einem Kontakt verknüpfen. Um mal ein Beispiel zu konstrurieren:

    Ich warte auf eine Email von Unternehmen A. Wenn mir diese vorliegt, muss ich dem Kunden B etwas vorbereiten und zuschicken.

    Ich erstelle eine Aufgabe, die mich in einer Woche erinnert nochmal nachzufassen, falls keine Mail gekommen ist. Diese Mail (geschrieben an Unternehmen A) ist in der Aufgabe mit Kunden B verknüpft, um es in seiner Kontakthistorie
    nachvollziehen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,

  6. MallorcaA Win User

    Berechnete Felder in einem Formular

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Können Sie mir bei einer weiteren Sache behilflich sein
    <br />Ich habe eine Tabelle mit der "Kategorie" von Firmen (Kunde; Lead; Interessent....... erstellt.
    <br />noch eine Tabelle "Firma". Dort stehen alle Firmeninformation drin
    <br />Für beide Tabellen habe ich Formulare erstellt.
    <br />Dann noch eine Zuordnungstabelle "Kategorie_Firma" um die Verbindung zu realisieren.
    <br />Und ein Unterformular, wo ich beide verbunden habe - das klappt auch. Kein Problem bis hierhin.
    <br />Wenn ich jetzt versuche das Unterformular beim Reiter "Firma" einzufügen
    <br />kopiert er das Unterformular nicht nur in den Reiter "Firma" , sondern auch in alle weiteren Reiter
    <br />"Ansprechpartner", "Kontakthistorie".........
    <br />Welchen Fehler habe ich gemacht oder geht das nicht?
    <br />Wie löse ich denn dieses Problem?
    <br />Vielen Dank
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakthistorie in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakthistorie in Outlook - Similar Threads - Kontakthistorie Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com Heute um 21:02 Uhr

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort: ein Problem, dass es schon mal gab, aber Heute für mich nicht mehr lösbar ist, extrem nervig und kostet viel zu viel Zeit. Seit dem heutigen Tag, fordert mich Outlook immer wieder auf das Passwort...
Outlook.com Heute um 20:43 Uhr

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag. Habe das selbe Problem wie unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/login-error-2002-outlook-client/9fa8bbab-1822-4081-b490-f3a1753b7082?page=2 mehrfach...
Outlook.com Heute um 20:32 Uhr

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Heute um 19:53 Uhr

Werde im Outlook abgemeldet

Werde im Outlook abgemeldet: HalloIch werde immer aus der Outlook App ausgeloggt.Ich muss immer auf Weiter klicken dann funktioniert es wieder für paar Minuten und bin dann wieder ausgeloggt.Was kann ich hier tun? Oder ist...
Outlook.com Heute um 18:24 Uhr

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Access Datenmodel Kontakthistorie

Access Datenmodel Kontakthistorie: Hallo Zusammen,ich möchte gerne die Kontakte von Kunden/Ansprechpartnern dokumentieren.Ich habe dazu eine entsprechende Tabelle und ein Formular als Unterformular angelegt.Leider wird mir, wenn...
Microsoft Office 26. November 2022
Kontakthistorie in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.