Kontakthistorie in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakthistorie in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich zu einem Kontakt in meinem Exchange die Historie Journal anzeigen? Ich möchte in chronologischer Folge sehen, welche E-Mails ich empfangen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Rainer Feldbruegge, 7. Juni 2021.

1. Kontakthistorie in Outlook

Wie kann ich zu einem Kontakt in meinem Exchange die Historie Journal anzeigen? Ich möchte in chronologischer Folge sehen, welche E-Mails ich empfangen oder versendet habe, welche Aufgaben und TErmine ich zu diesem Kontakt hatte und welche Telefonnotizen ich für diesen Kontakt erfasst habe.Wie kann ich für diesen Zweck die Telefonnotizen optimal erfassen?Welche Apps in MS365 eignen sich dafür und wie kann ich diese Produktivität erreichen?

2. David Ackermann Win User

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Hallo Wolf,

danke für deine Antwort, leider trifft das mein Anliegen nicht ganz (hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen).

Ich möchte die Aufgabe nicht an jemand anderen übertragen, sondern lediglich mit einem Kontakt verknüpfen. Um mal ein Beispiel zu konstrurieren:

Ich warte auf eine Email von Unternehmen A. Wenn mir diese vorliegt, muss ich dem Kunden B etwas vorbereiten und zuschicken.

Ich erstelle eine Aufgabe, die mich in einer Woche erinnert nochmal nachzufassen, falls keine Mail gekommen ist. Diese Mail (geschrieben an Unternehmen A) ist in der Aufgabe mit Kunden B verknüpft, um es in seiner Kontakthistorie
    nachvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

3. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  4. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Hallo Hartwig,

Outlook 2017 existiert nicht.

Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

Welches hast du?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Und warum schreibst du dann Outlook 2010?

Was für ein Outlook?

Office Outlook?

Outlook-Mail im Browser?

oder outlook.com im Browser?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakthistorie in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakthistorie in Outlook - Similar Threads - Kontakthistorie Outlook

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse: Ich benötige für meine O365 Family Account eine outlook.de-Mailadresse.Beim Einrichten wird mir nur IMAP und POP3 angeboten. Ich benötige aber einen Exchange-Zugang.
Outlook.com Heute um 10:22 Uhr

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com Heute um 06:52 Uhr

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen: Hallo Forumich hab eine Frageund zwar wandern gelöschte Mails/Ordner standardmäßig in den Papierkorbwenn man diesen ausleert, dann dauert es wenige Sekunden bis sie erneut im Papierkorb...
Outlook.com Gestern um 11:32 Uhr

Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards

Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards: Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit Outlook WEB Kontakte/vCards zu versenden?In der Desktop Version ist es ja über "Kontakt weiterleiten" möglich.
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und sicher, um Ihre Daten zu übertragen.
Microsoft Windows Dienstag um 20:48 Uhr

Outlook 2010, 2019 - winmail.dat Anhänge

Outlook 2010, 2019 - winmail.dat Anhänge: Dieses Problem ist ja nicht neu bei MS. Hier die aktuelle Situation nach dem es einige Rückläufer gab mit dem Hinweis "kann den Anhang nicht öffnen".PC1 umgestellt von Office 2010 auf 2019PC2 hat...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Outlook: Inhalt eines Termin einer Terminserie nicht im Lesebereich sichtbar

Outlook: Inhalt eines Termin einer Terminserie nicht im Lesebereich sichtbar: Hallo,den Inhalt eines Termins kann ich mir im Lesebereich des Kalender anzeigen lassen, wenn ich den Termin anklicke.Handelt es sich um eine Terminserie, wir d im Lesebereich der Standard-Inhalt...
Microsoft Office Dienstag um 10:02 Uhr
Kontakthistorie in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.