Kontaktinfos vermischt

Diskutiere und helfe bei Kontaktinfos vermischt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo! Auch bei mir vermischen sich seit einigen Wochen die Kontakte. Und es hat nichts mit der Nummer (-Ähnlichkeit) zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IK1MS, 29. Mai 2017.

1. IK1MS
    IK1MS Gast

Kontaktinfos vermischt

Ab diesem Thread teilen.

Hallo!

Auch bei mir vermischen sich seit einigen Wochen die Kontakte. Und es hat nichts mit der Nummer (-Ähnlichkeit) zu tun, denn es vermischt auch 0039.... mit 0041.... oder anderen Ländervorwahlen!!

Was kann man da machen? Vor allem habe ich es nicht geschafft, die Kontakte wieder zu trennen. Das ist alles wirklich sehr unangenehm!!!!! Hoffentlich findet Microsoft bald den Fehler, sonst kann man damit wirklich nicht arbeiten!!!!

Beste & besorgte Grüße

IK

2. Eugenia_M Win User

Kontaktinfos vermischt

Hallo IK!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Dein Beitrag wurde vom vorigen Diskussionsfaden getrennt damit wir dich besser unterstützen können.

Wie bereits in der vorigen Diskussion gesagt, liegt das Problem möglicherweise an der Migrierung der Kontakten. Das Problem sollte sich von allein beheben lassen, sobald die Kontakte migriert werden.

Gib uns aber dein Konto an, damit wir versuchen können dir zu helfen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

hinterlegte Handynummer ändern

Diese Info ist so falsch das ich sie gelöscht habe. Die Kontaktinfos interessieren hier absolut nicht.
  4. valentinomoccia Win User

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Aber dann sind die Kontakte ja vermischt oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
  5. Eugenia_M Win User

Kontakte vermischt

Hallo DRS85!

Dein Fall wurde in das Outlook.com Forum verschoben weil es eher mit Outlook.com zu tun hat. Besteht das Problem weiterhin?

Dieses Verhalten ist durch die Migrierung der Konten (und damit auch der Kontakten) auf die neuen Servers zu erklären. Das Problem sollte sich von allein beheben, sobald die Kontakte migriert werden.

Du kannst uns aber auch dein Konto angeben, wenn du nicht warten möchtest. Wir werden versuchen dir zu helfen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt; du kannst das Konto dort angeben. Um diese Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Gruss,

Eugenia
  6. Agnethe_E Win User

Kontakte vermischt

Hallo DRS85,

Ist dieser Fehler auch auf anderen Geräten oder nur auf Deinem Handy zu sehen? Zudem, bitte bestätige uns welche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.), so dass wir Dir besser weiterhelfen können.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktinfos vermischt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktinfos vermischt - Similar Threads - Kontaktinfos vermischt

Forum Datum

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Privat MS Konto und zwei Microsoft Business 365 Konten vermischt und dadurch Chaos

Privat MS Konto und zwei Microsoft Business 365 Konten vermischt und dadurch Chaos: Hallo Community,ich habe ein Privat MS Konto und zwei Arbeits Businesss 365 Konten . Irgendwie vermischen sich die Anmelde Emailadressen und somit auch die ONEDRIVE Daten bzw. Probleme beim Sync...
Microsoft Office 15. März 2022

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Kontakte vermischt

Outlook.com 12. Oktober 2016
Kontaktinfos vermischt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.