Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook lediglich bei den Kontoeinstellungen eine doppelte E-Mailadresse die so gut wie nie benutzt wurde gelöscht, jetzt habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von de Hoins, 22. November 2023.

  1. de Hoins
    de Hoins Gast

    Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.


    Ich habe in Outlook lediglich bei den Kontoeinstellungen eine doppelte E-Mailadresse die so gut wie nie benutzt wurde gelöscht, jetzt habe ich ein Kontaktliste mit alten Kontakten und die aktuelle ist verschwunden.
     
  2. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

    Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  3. Kanu365 Win User

    Mails dauerhaft archivieren + Posteingang zeigt neue Mails immer als gelesen an

    Hallo

    das Archivieren war mir auch schon vor der Antwort bekannt. Jedoch finde ich im Archivordner PST nichts! Alles was dort archiviert sein sollte ist einfach weg.

    Zu Ihrer Frage: Ja ich bin der einzige, der das neue Office-Programm benutzt.

    Zu 2.: Was ist ein Outlook Klient?

    Außerdem ist ein weiteres Problem aufgetaucht: Im Posteingang sind nur die aktuell neu eingegangenen Mails zu finden. Alle früheren Posteingänge sind verschwunden. Wohin ????

    Auch die Gesendeten Mails sind nirgendwo zu finden.

    Derzeit behelfe ich mir damit, dass ich auf meinem alten Laptop Outlook 2007 benutze, da ist alles noch vorhanden.

    Langsam fängt mich das neue Programm an zu nerven!!!
  4. C.Reipert Win User

    Office ist weg...

    Natürlich....

    Über "Office 2016 reparieren" sind Word , Excel usw. wieder aufgetaucht.

    Weder das alte Snipping Tool noch das neue "Ausschneiden und Skizzieren" sind zu finden. Ich kann Sie neu runterladen, installieren (ohne Fehlermeldung), werden dann aber nicht gefunden.

    Diverse andere Programme sind auch aus der "Alle App"-Ansicht verschwunden... Synology Dienste...bin noch am Suche was noch
  5. Georg Schwitkowski Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg.

    Das ist ein Artikel, aus WindowsArea

    Microsoft stellt momentan schrittweise Nutzerkonten auf das neue Outlook.com um. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sehr viele Daten migriert werden müssen. Jedoch funktioniert die Migration nicht sonderlich
    zuverlässig, wodurch Kontaktbilder und Verknüpfungen bei vielen Nutzern einfach verloren gingen.

    Obwohl Microsoft von diesem Problem mitbekommen und dazu sogar
    Stellung genommen
    hat, wurde der Rollout des neuen Outlook.com-Designs
    einfach fortgeführt.

    Anscheinend wurde die Lösung für das Problem jedoch endlich gefunden und der Fix dazu wird momentan ausgerollt. Die Kontaktlisten von einigen Mitgliedern des WindowsArea-Teams sind seit heute wieder mit den alten Profilbildern geschmückt, welche zuvor spurlos
    verschwunden waren.

    Da von diesem Problem jedoch viele Konten betroffen sind, kann es noch eine Weile dauern, bis alle Kontaktbilder wieder bei jedem vorhanden sind. Manuell eingreifen muss der Nutzer zum Glück nicht, der Prozess wird vollkommen automatisch durchgeführt.

    Kontaktbilder, welche ihr nach dem Datenverlust nachträglich hinzugefügt habt, bleiben dabei erhalten. Nur bei Kontakten ohne Bild wird das alte wieder hinzugefügt.

    Es ist erfreulich zu sehen, dass Microsoft das Problem unter die Lupe genommen und behoben hat.
    Sind die Kontaktbilder auf eurem Account auch wieder aufgetaucht?
  6. 101BRAINs Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht. - Similar Threads - Kontaktliste aktuell verschwunden

Forum Datum

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?: Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?
Outlook.com Heute um 11:22 Uhr

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden: Hallo, ich nutze Windows Live Mail. leider ist meine Kontaktliste verschwunden, wenn ich auf das Feld "Kontakte" klicke, sehe ich nur eine leere Seite.Ich habe nichts gelöscht. Wo kann ich die...
Apps 25. April 2023

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden: Hallo, ich nutze Windows Live Mail. leider ist meine Kontaktliste verschwunden, wenn ich auf das Feld "Kontakte" klicke, sehe ich nur eine leere Seite.Ich habe nichts gelöscht. Wo kann ich die...
Games und Spiele 25. April 2023

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016
Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.