Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen
Diskutiere und helfe bei Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von icb088, 7. Dezember 2018.
Thema:
Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen - Similar Threads - Kontaktliste Excel Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nichtListe aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht: Liebe CommunityWenn ich in Microsoft Lists eine neue Liste aus einer bestehender Liste erstellen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung."Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten die Aktion...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Erstellen einer Kontaktliste in SharepointErstellen einer Kontaktliste in Sharepoint: Hallo Zusammen,ich würde gerne für unsere Firmenkontakte eine Kontaktliste in Sharepoint erstellen, die dann wiederum von jedem in sein persönliches Outlook als Adressbuch eingebunden werden...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellenKann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
|
Outlook.com | 26. April 2022 |
Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellenErinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen: Hallo,
ist es möglich mir aus Datumsangaben in Excel eine Erinnerung in Outlook erstellen zu lassen ?
Schön wäre es auch, wenn dies automatisiert passiert. Beispielsweise es wird ein Datum in...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Liste erstellenListe erstellen: Hallo,
korrektur …
Ich nutze Office 2016 prof.
in der liste stehen Beispiel:
Name geb. alter etc...
Hein Blöd 25.02.1959...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
EXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellenEXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellen: Hallo,
ich würde gerne ein Dropdown erstellen, dass Werte aus zwei unterschiedlichen Tabellenspalten kombiniert: z.B. Tabelle 1, Spalte 1 "T-Shirt-Hersteller" und Tabelle 2-> Spalte 1 ->...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |