Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Winkel, 23. Februar 2024.

  1. Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...


    Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste haben. Die Einträge dieser Liste sollen von jedem Benutzer des Tenants erstellt, gelöscht und bearbeitet werden können. Es muss außerdem eine vorhandene Kontaktliste, die per CSV-Datei vorliegt, importiert werden.Die schwierigste Anforderung ist dabei aber, dass die Liste dabei sowohl vom Windows-Outlook-Client, dem MacOS-Outlook-Client, als auch dem Webbrowser-Outlook-Client https://outlook.de&nbs
     
  2. JoNax007 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    ok, Peter.Star, jetzt hab ich's so gemacht und das Wunder ist geschehen: alles synchronisiert sich miteinander! Zwar erscheinen jetzt verschiedene Kontaktlisten in unterschiedlichster Darstellung, aber ich gehe davon aus, dass ich die alle unter einen Hut
    bekomme.

    Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
  3. Sven Daniel Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

    Wie dem auch sei, habe ich die Kontakte in Outlook2013 als .csv exportiert und über Outlook.com importiert. Alles wurde ordnungsgemäß synchronisiert.

    Anbei sei allerdings bemerkt, dass wenn ich Outlook2013 benutze, es auch ohne Probleme möglich sein sollte Kontakte etc zu synchchronisieren und vor allem zwischen verschiedenen Kontaktlisten hin und her zu kopieren. Als Stichpunkte seien hier mal werbewirksame
    Ausdrücke wie "Intuitiv und leicht bedienbar" genannt. Denn die Idee war ja nicht, noch über den Browser arbeiten zu müssen sondern Outlook2013 als zentralen Schaltpunkt zu benutzen.

    Hier scheint es noch Verbessungsbedarf zu geben.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
  4. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Keiner eine idee?

    Besonders das neue Kontakte in der Kontaktlisten Gruppe "Agent Registry Contacts" hinzugefügt werden statt unter "Kontakte" und das Änderungen der Kontakte auf dem Smartphone nicht mit den Server synchronisiert werden sind sehr lästig :(((

    Mit meinen IPhone tritt bei mir das Problem nicht auf. Neue Kontakte werden in der Richtigen Kontaktlisten Gruppe hinzugefügt und Änderungen sofort synchronisiert.

    Danke
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ANM86,

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Kontaktlisten (Gruppen, Verteilerlisten) werden nicht mit dem Telefon synchronisiert - das Synchronisierungsprotokoll unterstützt sie nicht.
  6. Karl F. Joest Win User

    SharePoint Online Liste nach zusätzlichen Feldern suchen

    Sorry, ich war ein paar Tage nicht da.

    Ich habe im Sharepoint vor vielen Jahren mal eine Kontaktliste erstellt und diese dann mit den Outlook-Konten in der Firma synchronisiert.

    Das Problem beim Suchen ist, dass er in der der Kontaktliste augenscheinlich nur in den Feldern Vorname, Nachname und Notizen sucht.

    Benötigt würde aber unbedingt das Feld Firma.

    Das Selektieren ist ein etwas sperriges Feature, das unsere Anwender so gut wie nie nutzen. Außerdem sind da Müller, Müller & Sohn, Firma Müller verschieden Abfragen.

    Gewünscht wäre, dass wenn ich nach Müller suche, alle Firmen, die Müller enthalten, angezeigt werden und natürlich auch alle Einträge, die mit Nachnamen Müller heißen.

    Einen Screenshot kann ich aus Vertraulichkeitsgründen nicht so einfach hochladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen... - Similar Threads - Kontaktliste Benutzern synchronisiert

Forum Datum

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Kontaktliste exportieren

Kontaktliste exportieren: Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?
Microsoft Office 13. November 2022

Teams in Kontaktlisten

Teams in Kontaktlisten: Hallo, Ich bin Medienbeauftragte einer Schule und habe eine Frage zu den Kontakten. Wir nutzen auch Teams und haben dort Teams erstellt. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und den Button "An"...
Outlook.com 22. April 2021

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden....
Microsoft Office 18. Februar 2020

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017
Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.