Kontaktliste in Outlook einfügen

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste in Outlook einfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Leuzinger, 3. Februar 2023.

  1. Kontaktliste in Outlook einfügen


    Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht verfügbarUnd die kontakte enthalten keine Daten.Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben.Danke für die Antwort und einen schönen Tag.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kontaktliste in Outlook einfügen

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte folge diese Anleitung, um diene Kontakte aus der .csv Datei im Outlook zu importieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. BastianDrescher Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

    Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

    Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Hallo BastianDrescher,

    entschuldige bitte, aber Kontakte bzw. Kontaktlisten die du in Google erstellt hast, sind auch nur über Google löschbar.

    Versuche es bitte so, indem du eine neue Kontaktliste innerhalb Outlook erstellst - also nicht importierst.

    Beste Grüße
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

  6. Yuhao Li - MSFT Win User

    Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

    Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste in Outlook einfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste in Outlook einfügen - Similar Threads - Kontaktliste Outlook einfügen

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook Exchange Kontaktlisten

Outlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?: Sehr geehrtes Team! Wenn ich den Druckauftrag im Kartenformat anstoße kommen NUR Name Speichern unter: -warum eigentlich? und die Mail Adresse und die Telefonnummer. Was ich aber möchte sind...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Kontaktliste in Outlook einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.