Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; S.g. Damen und Herren,wir verwalten alle Kontakte zentral auf einem "office account" via office 365. Wir arbeiten dort u.a. viel mit Kontaktlisten.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Weber5, 28. Mai 2024.

  1. Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren


    S.g. Damen und Herren,wir verwalten alle Kontakte zentral auf einem "office account" via office 365. Wir arbeiten dort u.a. viel mit Kontaktlisten.Ich brauche diese Kontakte aber auch lokal am MacBook. Wie kann ich diese Kontaktlisten samt den Kontakten mit meinem Outlook für Mac synchronisieren. Oder gibt es einen Workflow in der Office 365 Online-Anwendung, womit wir die Kontaktepflege durchführen können?Danke vorab und Liebe GrüßeThomas
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

    Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  4. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  5. Damian_M Win User

    Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

    Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Mike P&P Win User

    beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

    Wir haben genau das gleiche Problem auf unseren 2 Arbeitsplätze:
    <br />macOS Montery 12.6 mit Outlook 16.61.
    <br />Folgendes haben wir probiert:
    <br />Office365 Konto mit Outlook auf Mac -> anderes IMAP Konto im gleichen Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt nicht an
    <br />Office365 Konto mit Outlook auf Windows PC -> anderes IMAP Konto mit Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt an
    <br />Office365 Konto mit Webmail -> IMAP Konto mit Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt an
    <br />Anhänge sind normale JPG Bilder, Excel-Files oder CSV-Files.
    <br />Das Problem haben wir seit 14. September und genau an diesem Tag gab es einen Office-Update.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren - Similar Threads - Kontaktliste Office365 Outlook

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Outlook.com 3. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.