Kontaktliste

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ni-Ci, 23. Februar 2017.

  1. Ni-Ci
    Ni-Ci Gast

    Kontaktliste


    Guten Tag

    In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt habe) nicht der Name, sondern nur die E-Mail Adresse angezeigt wird. Mich stört diese unterschiedliche Darstellung nun schon seit Monaten, bringe es aber nicht fertig, hier eine Einheit hinzukriegen.

    Wie muss ich vorgehen, dass in meinen Verteilerlisten alle Kontakte mit Vor- und Nachname angezeigt werden?
     
  2. Micky Mous Win User

    Einladung zum Messenger

    Mir wurde jetzt eine Person 4 mal in der Kontaktliste angezeigt ich weiß nicht warum.

    Diese Person hat bis jetzt meine Messenger nicht angenommen und hatte jetzt gesehen das diese Person 4 mal in der Kontaktliste ist,

    MVG
  3. Pzykko Win User

    Google Kontakte erscheinen nicht auf der Kontakte Seite

    Sehe ich auch so LookItsMe,

    zumal man doch bei der "Verbindung" des Google- mit dem Microsoft-Konto noch folgende Mail ans Microsoft-Konto bekommt:

    "
    Ihre Kontaktliste ist nun immer aktuell.
    Ihre Google-Kontakte wurden der Kontaktliste hinzugefügt.
    Wenn eine Person Änderungen an ihren Infos unter Google vornimmt, wird Ihre Kontaktliste ebenfalls automatisch aktualisiert.
    "
  4. Augustine_E Win User

    Kontaktliste

    Hallo Frank,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie können versuchen, Avira-Pro zu aktualisieren und eventuell nach
    der Anweisung des Herstellers zu deinstallieren
    , um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie den erforderlichen Product-Key haben, bevor Sie Avira deinstallieren, für den Fall, dass Sie das Program wieder installieren
    möchten.

    Ich bin nicht ganz sicher, ob das Sinn macht, aber eine Sache, die Sie versuchen können, ist Makros zu aktivieren, bevor Sie versuchen, die Datei herunterzuladen, weil solche Vorlagen Makros enthalten. Hier ist, wie Sie das tun können:

    Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office-Dateien
    .

    Wenn das nicht funktioniert, empfehle ich nach anderen Vorlagen zu suchen, die funktionieren, da wir keine Online-Vorlagen unterstützen oder Sie können dann Ihre Fragen im folgenden Forum stellen: TechNet-Forum.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. FrankHirsekorn Win User

    Kontaktliste

    Hallo,

    andere Vorlagen funktionieren.

    Habe das Avira-Pro als Schutz.

    Diese Vorlage KONTAKTE gibt es aber auf der Office-Website nicht, deshalb funktioniert es ggf auch nicht?

    Gruß Frank
  6. FrankHirsekorn Win User

    Kontaktliste

    Hallo,

    diese Vorlage KONTAKTE Kontaktliste gibt es da interessanterweise nicht.

    Ich benötige eine Datenbank, wo man einzelne Kontakte markieren und dann z.B. Umschläge drucken kann.

    Gruß aus Dresden

    Frank Hirsekorn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste - Similar Threads - Kontaktliste

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Kontaktliste freigeben

Kontaktliste freigeben: Hallo,Wie kann ich in Outlook eine Kontaktliste anlegen, die von mehreren internen Benutzter eingesehen und verwendet werden kann?
Outlook.com 9. Februar 2024

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...: Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen erscheint die Meldung:Da ist was schiefgelaufen.Meine Kontaktlisten sind verschwunden und ich kann auch keine...
Outlook.com 21. Januar 2024

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.: Ich habe in Outlook lediglich bei den Kontoeinstellungen eine doppelte E-Mailadresse die so gut wie nie benutzt wurde gelöscht, jetzt habe ich ein Kontaktliste mit alten Kontakten und die aktuelle...
Outlook.com 22. November 2023

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Projektmailadresse und KEINE Verknüpfung mit Kontaktlisten mehr verfügbar

Projektmailadresse und KEINE Verknüpfung mit Kontaktlisten mehr verfügbar: Wir haben im Unternehmen eine Projektmailadresse und diverse Kontaktgruppen hinterlegt. Leider geht seit dem Update das Anzeigen der Kontaktgruppen in den einzelnen Mails sowie das Suchen der...
Outlook.com 20. Juni 2023
Kontaktliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.