Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Microsoft 365 Abonement gekauft und auf meinen Mac das alte Mac Office deinstalliert und Microsoft 365 neu installiert. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Howie42, 1. April 2022.

  1. Howie42
    Howie42 Gast

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1


    Hallo,ich habe das Microsoft 365 Abonement gekauft und auf meinen Mac das alte Mac Office deinstalliert und Microsoft 365 neu installiert. Ich nutze eine Outlook.com Mailadresse und habe über OWA dort Kontakte und Kontaktlisten gespeichert. Leider sehe ich auf meinem Microsoft 365 Outlook auf meinem Mac nur die Kontakte, aber nicht die Kontaktlisten. Die brauche ich aber dringend. Leider ist das ausgegraut. Wie kann ich diese Funktion aktivieren und werden dann auch die Kontaktlisten synchronisiert?Howie
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1 - Similar Threads - Kontaktlisten Microsoft 365

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

iPad Os 16 und Outlook

iPad Os 16 und Outlook: Hallo ZusammenIch benutze ein IPad Pro mit der Outlook App… leider verschwinden alle Konten unreproduzierbar immer wieder… mal erscheint die App mit 3xPostfächern … mal überhaupt mit nix mehr und...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
Software 11. November 2005
Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.