Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Ricke, 20. Oktober 2022.

  1. Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen


    Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
     
  2. Arif Jawadi Win User

    Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Grüße, Bianca! Mein Name ist Arif und ich bin ein langjähriger Microsoft-Benutzer sowie ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine praktikable Lösung zu finden.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    1. Gehen Sie zum Ordner Gelöschte Elemente.
    2. Suchen Sie die Kontaktgruppenelemente, die Sie versehentlich gelöscht haben.
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kontaktgruppe und wählen Sie Move > Other Folder > navigieren Sie zum Kontakteordner unter Bestimmtes Konto.
    4. Klicken Sie auf OK, die Kontaktgruppe wird wiederhergestellt.

    Wenn Sie diese Methode befolgt haben, aber die gelöschte Kontaktgruppe nicht aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" finden können, können Sie versuchen, sie im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" zu finden.

    1. Gehen Sie nach Hause.
    2. Klicken Sie auf Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen.
    3. Wählen Sie die gelöschten Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen.
    4. Klicken Sie abschließend auf OK.

    Wenn diese Methoden dieses Problem nicht lösen können, muss ich mehr Informationen sammeln, um Ihnen besser zu helfen.

    1. Was ist Ihr Kontotyp? (Office 365-Konto oder andere)
    2. Wie haben Sie die Kontaktgruppe gelöscht? (aus dem Outlook-Client oder aus https://outlook.office.com/owa/ )

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen von gelöschten postfächern in einem hotmail account

    Hallo,

    schau im Ordner Gelöscht nach -> Gelöschte Mails wieder herstellen. Sollten die Mails nicht zu finden sein so sind sie endgültig gelöscht. Ordner lassen sich nicht wieder herstellen.

    Gruß

    Peter
  4. RoMe1982 Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo RoMe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ist deine Office Version aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, so findest du die Version heraus:
    Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Bitte hier die Version posten.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir einige Screeshots von den Ordnern. Was wird angezeigt, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Überschrift "Kontakte" klickst und Eingeschaften selektierst? Mach bitte auch einen
    Screenshot Davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Hallo,

    danke für das Feedback.

    Meine Outlook Version sollte aktuell sein, da ich sie gerade letzte Woche von der Office-Webseite neu installiert habe.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Screenshots habe ich angehängt.

    Die Menüs zeigen alle normale Einstellungen. Leider reagiert Outlook auf keine Auswahl zum Löschen.

    In der Liste sind die Addressbücher test1 und Test2 enthalten.

    Diese konnte ich anlegen, umbenennen, aber nicht löschen.

    Gleiches gilt für Saved Contacts.

    Unter Kontoeinstellungen/Adressbuch/outlook werden test1 und test2 nicht angezeigt. Auch kann ich das die anderen Löschen, das wird aber nicht ausgeführt. Bei einem Outlook-Neustart sind alle wieder da.

    Danke und Gruss

    Rolf
  5. Leo_L Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo Rolf,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    TechNet Thread
    findest du eine Anleitung zum entfernen dieser Ordner.

    Der ist zwar in englisch, aber wenn du Hilfe benötigst, sag uns doch bitte nochmal bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Augustine_E Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo RoMe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ist deine Office Version aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, so findest du die Version heraus:
    Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Bitte hier die Version posten.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir einige Screeshots von den Ordnern. Was wird angezeigt, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Überschrift "Kontakte" klickst und Eingeschaften selektierst? Mach bitte auch einen
    Screenshot Davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen - Similar Threads - Kontaktordner gelöscht herstellen

Forum Datum

Gelöschte Bilder wieder herstellen

Gelöschte Bilder wieder herstellen: Ich wollte gelöschte Bilder aus der Cloud wieder herstellen, hatte dafür aber zu wenig Speicherkapazität.Ich habe dann nachträglich mehr Speicherkapazität gekauft, die Bilder werden aber trotzdem...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?: Ich habe vor 2 Tagen ein neues Windows Update gemacht und danach wurden einige Anwendungen gelöscht. Unter anderem Steams, Genshin Impact, Microsoft Teams und Word. Ich konnte alle wieder...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Office gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
Microsoft Office 30. April 2018

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018
Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.