Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMe1982, 30. April 2018.
Thema:
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Kontaktordner Outlook 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellenKontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
|
Outlook.com | 4. Mai 2021 |
Outlook 365 Kontaktgruppe GelöschtOutlook 365 Kontaktgruppe Gelöscht: Hallo,
ja, leider beim Outlook 365 Kontakten umorganisieren habe ich ein paar Kontaktgruppen bzw. Kontakt Ordner gelöscht die wichtigen Kontakte beinhalteten. Bitte um Hilfe die wiederherstellen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android HandyOutlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows Client existieren mehrere Kontaktordner für...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook Kontaktordner verschwundenOutlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werdenOutlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden: Liebe Community,
Ich habe unter "Ihre Kontakte" bei Personen in Outlook-Live einen Ordner "iCloud Contacts". Diesen kann ich nicht löschen und auch eine mögliche Verlinkung nicht aufheben.
Mir...
|
Outlook.com | 6. Mai 2017 |