Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Icloud eingerichtet und der Kontaktordner wird auch Ordnungsgemäß angezeigt. Allerdings wird in der Ordnerliste der Ordner Kontakte nur dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus0158, 16. November 2020.

  1. Klaus0158
    Klaus0158 Gast

    Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019


    Ich habe Icloud eingerichtet und der Kontaktordner wird auch Ordnungsgemäß angezeigt. Allerdings wird in der Ordnerliste der Ordner Kontakte nur dieser PC nicht angezeigt.

    Bei der Auswahl im Adressbuch sind aber beide Ordner vorhanden. Was kann ich da machen damit beide Ordner angezeigt werden und ich dort auch Kontakte hin und her schieben kann? Habe schon einige Foren durch gelesen ohne brauchbare Anleitung.


    Hoffe es gibt eine Lösung.
     
  2. Hans-HolgerMiebach Win User

    Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

    Hallo Karl Timmermans,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Aber in der Outlook-2019-App finde ich den Befehl "Einfügen" nicht. Wo ist der Kontaktordner?
    <br />
  3. Santa L. Helper Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  4. TLaufer Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hello again,

    also erstmal Danke für dem Tipp mit dem Ordner ganz unten.

    Der Kontaktordner ist auf dem Server nicht vorhanden. Ich kann ihn

    aber anlegen.

    MfG.

    T.L.

    On Wed, 8 Dec 2010 07:29:02 +0000, Santa L. Helper wrote:

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...
  5. Pauline R. Win User

    mehrere Microsoftkonten in Outlook 2016 - Kontakte nicht angezeigt.

    Hallo,

    werden die zu den Konten gehörenden Kontaktordner in der Personenansicht (unter Meine Kontakte) angezeigt?

    Wenn nicht, gehe über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Wähle eine der Dateien aus und lege diese als Standard fest. Klicke auf
    Schließen und starte Outlook neu. Prüfe, ob der Kontaktordner dieses Kontos angezeigt wird. Wenn ja, wiederhole die Schritte für die anderen Konten.

    Gruß,

    Pauline
  6. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019 - Similar Threads - Kontaktordner angezeigt Outlook

Forum Datum

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 2019 i.V.m. Windows 10 und habe das Problem, dass im Nachrichtenfenster bzw. im Vorschaufenster von Outlook die Nachricht nicht angezeigt wird. Gleiches gilt ach für...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
Outlook.com 4. Mai 2021

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync: Hallo, wie lassen sich denn Kontaktordner von der Synchronisierung zwischen Office 365 (Exchange generell) und Apple iOS filtern? Wenn man laut DSGVO keine Kundenkontakte mehr zwecks Verwendung...
Outlook.com 18. Mai 2018

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
Microsoft Office 30. April 2018
Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.