Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio

Diskutiere und helfe bei Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016. Die App ist als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator-smk, 10. Juni 2021.

  1. Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio


    Hallo! wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016. Die App ist als Arbeitsprofil installiert bei Android: Android Enterprise Folgende Probleme stellen sich uns aktuell: Auf Kontakte aus Outlook kann im Autoradio nicht zugriffen werden. Leider habe ich die Einstellung noch nicht gefunden wo ich dies freigeben kann. Die "privaten" Kontakte sind vorhanden.Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  4. Gijs_H Win User

    Outlook Mails

    Hallo Gunter-21,

    eine gute Frage.

    Derzeit werden geöffnete Nachrichten auf dem Mobiltelefon automatisch als gelesen markiert. Dies gilt sowohl für die iOS- als auch für die Android-Version von Outlook.

    Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass dies in einer zukünftigen Version geändert werden soll. Sie können dies tun, indem Sie auf UserVoice (Englisch) für diese Vorschläge stimmen.

    Android

    iOS

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  5. Augustine_E Win User

    E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

    Hallo Jim,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren?

    Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand?

    Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau?

    "Daher meine Frage: weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, in den Outlook Apps für Android und iPhone E-Mails immer vollständig laden zu lassen? Oder wo man dieses Feature einbringen kann?"

    Sie können das
    Outlook-UserVoice-Forum
    verwenden, um nach diesen Einstellungen zu fragen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Federica_d Win User

    Outlook for Android/IOS

    Hallo Arne,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bräuchte, um dir besser zu helfen, noch ein Paar Informationen:

    1. Welche Schritte befolgst du, um die Termine mit Dritten zu teilen?

    2. Könntest du mir bitte ein Screenshot der unleserliche Meldung
    schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio - Similar Threads - Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook

Forum Datum

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS: Hallo!wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016.Folgende Probleme stellen sich uns aktuell: Die Mails reichen sowohl bei...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.