Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy

Diskutiere und helfe bei Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können. Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelPanknin1, 26. März 2019.

  1. Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy


    Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können.

    Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy übertragen?

    Ich betreibe Windows 10.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy - Similar Threads - Kontaktübertragung Android Handy

Forum Datum

Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...

Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...: Hallo, ich möchte in eine Excel-Datei am Windows PC und am Handy Daten eingeben und dann wieder am gleichen Ort abzuspeichern. Ich dachte, ich lege die Datei in einer Cloud ab. Ich habe versucht,...
Microsoft Office 25. November 2023

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Outlook.com 14. März 2017
Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.