Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen

Diskutiere und helfe bei Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. Ich benutze Outlook nur im Browser. Und zwar, wenn ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CMai1, 13. August 2020.

  1. CMai1
    CMai1 Gast

    Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen


    Sehr geehrtes Microsoft - Team,


    ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. Ich benutze Outlook nur im Browser. Und zwar, wenn ich bei Outlook in die Suchleiste klicke, dann werden mir Kontaktvorschläge angezeigt, diese Kontaktvorschläge möchte ich aber löschen. Nur finde ich in den Einstellungen diese Möglichkeit nicht. Den Suchverlauf kann ich ganz normal löschen, das ist nicht das Problem.


    Wäre super wenn Sie mir da eine Lösung nennen könnten.



    Freundliche Grüße

    Christoph Mai
     
  2. Christian_Sa Win User

    Outlook bei Windows 8

    Hallo AnitaStadler,



    um Ihr Problem weiter bearbeiten zu können:



    Nutzen Sie die Mail App von Windows 8 oder nutzen Sie die Weboberfläche von Outlook.com oder Live Mail?

    Erhalten Sie auch eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?



    Falls Sie Windows Live Mail haben würde ich Ihnen empfehlen, Ihr Konto zunächst aus Windows Live Mail zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen. Sichern Sie hierfür zunächst Ihre Dateien von Windows Live Mail. Die Schritte finden Sie
    hier.

    Anschließend fügen Sie Ihr Konto, Windows Live Mail wieder hinzu. Klicken Sie hier für die nötigen Schritte.

    Zum Schluss müssen Sie dann nur noch Ihre gespeicherten Emails importieren. Informationen dazu finden Sie
    hier.

    Sollte das Problem daraufhin weiterhin bestehen, lassen Sie es uns bitte hier wissen.

    Freundliche Grüße,

    Christian
  3. Christian_Sa Win User

    Hotmail upgrade auf Ouotlook

    Hallo Alfons,



    in diesem Fall würden wir Ihnen empfehlen, Ihr Konto zunächst aus Windows Live Mail zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen. Sichern Sie hierfür zunächst Ihre Dateien von Windows Live Mail. Die Schritte finden Sie
    hier.

    Anschließend fügen Sie Ihr Konto, Windows Live Mail wieder hinzu. Klicken Sie hier für die nötigen Schritte.

    Zum Schluss müssen Sie dann nur noch Ihre gespeicherten Emails importieren. Informationen dazu finden Sie
    hier.

    Sollte das Problem daraufhin weiterhin bestehen, lassen Sie es uns bitte hier wissen.

    Freundliche Grüße,

    Christian
  4. knuti1960 Win User

    Outlook zum Standard-Mail-Handler machen - Wie geht das?

    Ja, das reicht.

    Unter "Standardprogramme festlegen" muss man zunächst bei "Outlook" dieses Programm als Standard festlegen. Dann verschwinden auch die Häkchen unter Windows-Live-Mail" für "MAPI (E-Mail senden) und "Protokolle" (MAILTO). Andersrum geht´s nicht: Die Häkchen
    lassen sich nicht einfach deaktivieren, solange man nicht ein anderes Programm als Standard festgelegt hat.

    Dann noch unter "Dateizuordnungen festlegen" den Eintrag für .vcf ändern (war Live-Mail, ist jetzt Outlook).

    Jetzt finde ich unter "Standardprogramme festlegen" für Windows-Live-Mail nur noch ein Häkchen für .eml , das lässt sich nicht entfernen und auch unter "Dateizuordnungen festlegen" kann ich hier nur zwischen Live-Mail und Thunderbird wählen, aber das macht
    wohl nichts. Gleiches gilt für .nws unter Windows-Live-Mail(News), für diese Datei wird nur das Programm zum Öffnen angeboten.

    Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles wie gewünscht! Danke für Deine Hilfe.

    Grüße,

    Knud
  5. Diego_B Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo Olli,

    Danke für deine Nachricht.

    Das ist so in der Mail App nicht möglich.

    Die alternative wäre Outlook zu verwenden, dort kann man die Kontaktvorschläge ganz einfach löschen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. dsk_959 Win User

    Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

    Ok, der Post oben kann ignoriert werden.... -.-

    Problem gefunden. Die Kontaktvorschläge erscheinen nur nicht auf dem Monitor des MBP Retina, erscheinen tun sie wohl schon ich sehe sie nur nicht. Dürfte also an der Auflösung des MBP liegen und das Outlook da nicht mit klar kommt. Auf dem 2. Monitor kommt
    alles so raus wie es soll.

    Auf dem MBP Bildschirm werden die Kontaktvorschläge "irgendwo" auf dem Bildschirm angezeigt, und eben auch mal außerhalb des Monitors, was mich zu dem eingangs beschriebenen Problem brachte, keine Kontaktvorschläge mehr zu bekommen. Fakt ist nun, ich sehe
    sie einfach nicht, der Auflösung des MBP halber.

    Schönen Dank für die Hilfe trotzdem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen - Similar Threads - Kontaktvorschläge Suchleiste windows

Forum Datum

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook: Split from this thread. funktioniert noch nicht
Outlook.com 2. Februar 2024

Windows Live Mail entfernen

Windows Live Mail entfernen: Habe Outlook 2016, parallel ungenutzt noch Live Mail. Wollte Emails in Live Mail löschen, um Live Mail-App entfernen zu können. Habe alle Emails in Live Mail gelöscht und die gelöschten endgültig...
Outlook.com 28. September 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Apps 13. Juli 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Games und Spiele 13. Juli 2023

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps 17. September 2020

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden: Diese Frage habe ich im Forum so ähnlich gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/windows-10-mail-app-kontaktvorschl%C3%A4ge/4d7602a8-617c-4467-968d-7661afee1a23...
Apps 19. Mai 2020

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Hallo Ihr Lieben Ich habe vor kurzem versucht zu torrenten. Ich habe mir Bittorrent heruntergeladen, es nicht ganz verstanden und verwirrt wieder deinstalliert. Soweit, so gut :) Nun kommt der...
Allgemeines 9. August 2018
Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.