Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen

Diskutiere und helfe bei Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin S., 26. Oktober 2017.

  1. Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben.


    Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den Empfänger eingebe, kommen immer mehrere Vorschläge, sobald ich den ersten Buchstaben eingetippt habe.


    Wo und wie komme ich an eben diese Kontakte heran, damit ich sie löschen kann? Beabsichtigt abgespeichert habe ich diese nämliche nicht.


    Danke und Grüße Ann-Kathrin S.
     
  2. Diego_B Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo Olli,

    Danke für deine Nachricht.

    Das ist so in der Mail App nicht möglich.

    Die alternative wäre Outlook zu verwenden, dort kann man die Kontaktvorschläge ganz einfach löschen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. TimSchnoor Win User

    Keine direkte Anmeldung/Weiterleitung an Outlook.com (Derzeit sind leider keine Outlook.com-Upgrades möglich)

    Hallo zusammen,

    hatte gleiches Problem.

    Unter Optionen; E-Mails von anderen E-Konten aus senden / empfangen; Sie können E-Mails von diesen Konto senden----- das gewünschte Konto löschen.



    Dann etwas warten und unter: Sie können von diesem Konto E-Mails empfangen / E-Mail Konto hinzufügen-------

    neu anlegen. (Es wird eine Bestätigungsmail an das Konto geschickt, die von dort bestätigt werden muss.

    MfG Tim
  4. OLLI_S Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo Vlado,

    danke, das war die Lösung!

    Gruß

    OLLI
  5. Vlado_D Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo OLLI_S,

    damit Du Dein Anliegen löst, würde ich Dich bitten unter www.outlook.live.com die Vorschläge beim verfassen einer E-Mail mit dem x zu löschen.

    Des Weiteren das Konto von der Windows Mail App zu entferrnen und neu hinzuzufügen.

    Lass mich wissen ob sich damit die Vorschläge entfernen lassen ließen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo OLLI_S,

    es freut mich, dass Dir die Anweisung zur Lösung verholfen hat.

    Lass uns wissen wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen - Similar Threads - Kontaktvorschläge Mail Empfänger

Forum Datum

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht: Hallo , ich kann im Outlook keine Mails mehr löschen und empfange auch keine Mails mehr. Die Fehlermeldung beim Löschvorgang lautet "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen...
Outlook.com 4. Mai 2023

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps 17. September 2020

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen: Hallo, mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten. Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu lösen. Wenn er eine neue Mail schreibt und...
Apps 3. Januar 2018

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen: Ich kann auf meinen I-Phon nicht eingegangene E-Mails mit der löschen Taste löschen
Windows Insider 3. April 2017
Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.